• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Addiert sich der Todesschlag bei 2 Waffen?

bignapoleon

Mitglied
Ja, ich hab mal so ein Topic im Strategie Forum aufgemacht, bezüglich der beiden Cleglavs Schwerter. Link. Dort herrscht aber totale Uneinigkeit und viele suche die Antwort im Baba Forum. Es scheint, dass hier die wahren Experten sitzen :D

Ich wollte meine Frage erneuern, aber diesmal im Bezug auf Death und Greif. Ich ging immer davon aus, dass wenn ich diese 2 Waffen, den Highlord's und Gore trage, dann ab LvL 90 113% DS habe. Und auch CB dachte ich wird bei 65% liegen, egal mit welcher Waffe ich angreife. Oder habe ich doch wenn ich mit Death zuschlage (Raserei natürlich) 93% DS und bei Greif sogar nur 68%?

Gruß Big

Bei Schadensattributen auf Waffen wirkt immer nur das von der Waffe, die verwendet wird, die andere Waffe wird ignoriert.

Oder habe ich doch wenn ich mit Death zuschlage (Raserei natürlich) 93% DS und bei Greif sogar nur 68%?
so isses

drago schrieb:
Bei Schadensattributen auf Waffen wirkt immer nur das von der Waffe, die verwendet wird, die andere Waffe wird ignoriert.
Wie sieht das bei Wirbelwind aus?
Hab ich mit 2 Grief, Gores, Hl und Gulli meine 100%?

Bei WW ist es genau das selbe. Es zählt jede Waffe für sich.

nein, der Schaden wird auch bei WW für jede der zwei Waffen einzeln berechnet, da wirkt DS oder auch CB nur auf die jeweilige Waffe, die grad zuschlägt

edit barbMod > me :(

Zurück
Oben