• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

act2 jerhyn frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

perfekthkl

Mitglied
hallo!
ich hab folgendes problem, oder halt die frage^^
wenn ich nun act2 mit hilfe von act2 graböffner mache, dann mit dem mule das qu abschließe, dann is jerhym nicht mehr aufzufinden in act2, nu stellt sich also die frage wo geht der ersten hin?^^
und was müsste man machen, damit er wie gewöhn in seinen palast hockt??
die frage is halt eher wichtig, weil ich dann nciht immer ein ng aufmachen muss damit jerhyn wieder da ist!! so würde das rushen ansich schneller gehen!!

mfg und danke schonmal
markus

KANN ZU HAB MEINE ANTWORTEN :)

perfekthkl schrieb:
wenn ich nun act2 mit hilfe von act2 graböffner mache, dann mit dem mule das qu abschließe, dann is jerhym nicht mehr aufzufinden in act2, nu stellt sich also die frage wo geht der ersten hin?^^

der sitzt garantiert im harem :D

sicher, dass der nicht im palast hinter der wand steht?

Aufgrund eines Bugs kann es vorkommen, dass Jerhyn von der Map verschwindet (der genaue Ablauf ist mir nicht 100% klar). Beheben kannst du das Problem indem du dem Graböffner ein TP in die Schlucht der Magier stellst, wobei sich dann kein weiterer Char im 2. Akt aufhalten sollte.

mhm also meinste, dass ich mit meinen graböffner, wenn ich das game erstelle schnell zum wp laufen sollte und dann in die schlucht der magier gehen sollte + dann wieder zurück und mit sorc joinen +mules?
(dann da richtige grab ablesen und wieder raus mit graböffner)
mfg markus

edit: Crazy Kenny ne der is nicht auf der map, ich glaub auch das es n bug is, oder muss fast einer sein^^

Als erstes öffnest du mit dem Graböffner das Spiel, dann joinst du mit deiner Sorc und gibst ihm ein TP in die Schlucht. Danach sollte Jerhyn dann immer ganz normal im Palast anzutreffen sein. Bei mir zumindest war es so. :)

Hast du einen Permanenten Graböffner der das Spiel erstellt ?

Da sollte es eigentlich kein Problem geben - sofern Jerhyn beim erstellen des Spiels im Palast steht.

Um das verschwinden beim erstellen von Graböffnern zu vermeiden, muss einer der mulis vom Startpunkt Akt2 - also bei Warriv und Jerhyn - Richtung Palast laufen.
Damit wird Jerhyn direkt in den Palast versetzt.

Läuft man vom Startpunkt richtung "Stadtportalecke" - um z.B. Viperntempel zu betreten - macht Jerhyn sich dünne.

aha, also ne kurfe laufen?! naja ich werde beides testen, und euch bescheid sagen wie es gelaufen ist, nur eines kann ich gleich sagen:
1stens ja es is ein permaneter graböffner
und 2tens wenn ich das game mit egal welchen graböffnter erstelle (normal alp hell), jerhyn steht immer bei warriv unten^^

mfg und danke für die hilfe
markus

Wenn Jerhyn verschwunden ist kommt er auch wieder wenn man mit allen Chars nach Akt1 geht und dann mit einem per Warriv nach Akt2 wechselt. Dann steht er wieder im/am Palast.

Mit folgendem Ablauf verschwindet Jerhyn übrigens erst gar nicht, wobei ich aber nicht genau weiß welcher der Schritte dafür sorgt, dass Jerhyn da bleibt:

Gater öffnet -> Rush Sorc rein -> Gater raus, Char mit Vipern und Summoner Quest rein -> Duriel töten und TP vor Tyrael (nicht mit ihm reden!) -> Besagter Char durchs TP, Rush Sorc raus, Chars die Anfang Akt2 stehen kommen rein, einer davon läuft zu Jerhyn (am Palast) -> Char in der Grabkammer redet mit Tyreal
Dann nur noch mit Jerhyn reden und alle können nach Akt3.

mhm sollte so auch gehen, aber ich hab schon für mich rausgefunden wie es auch sehr gut get und zwar:

graböffner erstellt game (is aber in act1)-rush sorc rein- party erstellen zwischen rush sorc und graböffner- graböffner geht über wp nach act2 in die schlucht und sagt sorc das zeichen an-graböffner geht kurz in die stadt per wp und ach siehe da, jerhyn is da^^- dann mit dem graböffner wieder nach act1 (is nur dazu da, damit man nciht so weit laufen muss mit dem doofen graböffner)-mules rein- und fertisch rushen wie gewohnt, so sollte jerhyn immer da sein!!

also bei mir gehts so sehr schnell und sehr gut um ehrlich zu sein :)

danke euch für die tipps

mfg + kann zu hier markus

man darf die chars erst von warriv zum palast bewegen wenn der gater schon in der schlucht war ;) dann verschwindet jerry auch nicht

ist mir letztens auch passiert...es reicht auch aus, das game zu leaven und n neues aufzumachen.

dann zu jerhyn und anschliessend zu meshif.

gibt also einige möglichkeiten das ganze hier zu lösen.

beim ersten mal, wo das passiert ist, war ich schockiert^^

Nachdem dann jetzt alle Lösungsmöglichkeiten aufgeführt wurden und der Ersteller wunschlos glücklich ist, mach ich mal zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben