Ich habe mir mal die Achievements auf dem PTR als NICHT-Beta-Spieler angeguckt und eine kurze Liste erstellt. Insbesondere habe ich mich gefragt in wie weit sich bestehende Achievements verändern.
Vorauschaubare neue Achievements für:
Verschiedenes:
- Lvl 70 Legendaries tragen
- Akt 5 abschließen und diverse Events dort abschließen
- Mit Personen über den 5 Akt sprechen / Bücher im 5 Akt lesen
Adventure Mode:
- 150.000 Bounties abschließen
Nephalim Rifts:
- 24 verschiedene Nephalim Rift Bosse killen
- Alle verschiedenen Nehalim Rift Shrines kriegen
- 5.000.000 Monster in Rifts killen
- Rift in gewisser Zeit (5 min bis runter zu 30sec) abschließen
Hardcore:
- Lvl 70 werden
- Diverse Bosse mit speziellen Aufgaben töten (in unter 1 min, ohne Schadne zu kriegen etc)
- Ca 50 Unique Bosse, Champs / Rares jeder Sorte (alle Akt 5) killen auf Hardcore
Klassen:
- Lvl 70 mit 6 verschiedenen klassen
- Jede Klasse hat neue Achievements bekommen, z.B. barbar "use avalance 6 times in 1 minute" oder töte 2.000 Monster während Skill/Buff so und so. Monk muss Spieler für 2mio heilen etc.
- Alle Klassen müssen sich Stories in der Akt5 Burg anhören
Challenges:
- Töte alle folgenden Gegner während die Items "Marine Blau" gefärbt sind
- Einige Veränderungen an den Act-Achievements auf Grund der Schwierigskeitsgrade. Primär Achievements ala "töte Boss X ohne Crowd Controll" oder "töte in unter 1/2 min)
- Neue "Töte xx Monster in Akt x", z.B. Töte 25.000 Bäume...
Crafting:
- Lvl 12 werden
- 50 bzw 100 der neuen Craftingressourcen erhalten durch Salvage
- Lvl 70 Hellfire Ring craften
- Mystic: Hochleveln, Transmog / Entchant all Items, 1000 mal Property ändern
Feast of Strength
- Haben nun Unterkategorien (Challenges, Campaign, Classes, Coop, Crafting, Hardcore); vermutlich für die Achievements die ausgetauscht werden auf Grund von Schwierigkeitsgrad etc. Da Achievements beim Charcopy aber nicht mit transferiert werden kann ich dazu nichts genaueres sagen
Keine neuen / veränderten Achievements (PTR Client, kein RoS-Betakey) Dürfte aber auch für RoS gelten
- 100 mio Gold Pickup
- Spieler rezzen (kein Crusader hinzugefügt)
- Craft a maximum Gem -> Bleibt als NICHT-RoSler zumindest auf "Radiant Star" (hier bin ich mir nicht sicher ob das für RoS evtl geändert wird
Vorauschaubare neue Achievements für:
Verschiedenes:
- Lvl 70 Legendaries tragen
- Akt 5 abschließen und diverse Events dort abschließen
- Mit Personen über den 5 Akt sprechen / Bücher im 5 Akt lesen
Adventure Mode:
- 150.000 Bounties abschließen
Nephalim Rifts:
- 24 verschiedene Nephalim Rift Bosse killen
- Alle verschiedenen Nehalim Rift Shrines kriegen
- 5.000.000 Monster in Rifts killen
- Rift in gewisser Zeit (5 min bis runter zu 30sec) abschließen
Hardcore:
- Lvl 70 werden
- Diverse Bosse mit speziellen Aufgaben töten (in unter 1 min, ohne Schadne zu kriegen etc)
- Ca 50 Unique Bosse, Champs / Rares jeder Sorte (alle Akt 5) killen auf Hardcore
Klassen:
- Lvl 70 mit 6 verschiedenen klassen
- Jede Klasse hat neue Achievements bekommen, z.B. barbar "use avalance 6 times in 1 minute" oder töte 2.000 Monster während Skill/Buff so und so. Monk muss Spieler für 2mio heilen etc.
- Alle Klassen müssen sich Stories in der Akt5 Burg anhören
Challenges:
- Töte alle folgenden Gegner während die Items "Marine Blau" gefärbt sind
- Einige Veränderungen an den Act-Achievements auf Grund der Schwierigskeitsgrade. Primär Achievements ala "töte Boss X ohne Crowd Controll" oder "töte in unter 1/2 min)
- Neue "Töte xx Monster in Akt x", z.B. Töte 25.000 Bäume...
Crafting:
- Lvl 12 werden
- 50 bzw 100 der neuen Craftingressourcen erhalten durch Salvage
- Lvl 70 Hellfire Ring craften
- Mystic: Hochleveln, Transmog / Entchant all Items, 1000 mal Property ändern
Feast of Strength
- Haben nun Unterkategorien (Challenges, Campaign, Classes, Coop, Crafting, Hardcore); vermutlich für die Achievements die ausgetauscht werden auf Grund von Schwierigkeitsgrad etc. Da Achievements beim Charcopy aber nicht mit transferiert werden kann ich dazu nichts genaueres sagen
Keine neuen / veränderten Achievements (PTR Client, kein RoS-Betakey) Dürfte aber auch für RoS gelten
- 100 mio Gold Pickup
- Spieler rezzen (kein Crusader hinzugefügt)
- Craft a maximum Gem -> Bleibt als NICHT-RoSler zumindest auf "Radiant Star" (hier bin ich mir nicht sicher ob das für RoS evtl geändert wird