• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Achievements mit Patch / RoS *Spoiler*

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Ich habe mir mal die Achievements auf dem PTR als NICHT-Beta-Spieler angeguckt und eine kurze Liste erstellt. Insbesondere habe ich mich gefragt in wie weit sich bestehende Achievements verändern.

Vorauschaubare neue Achievements für:

Verschiedenes:
- Lvl 70 Legendaries tragen
- Akt 5 abschließen und diverse Events dort abschließen
- Mit Personen über den 5 Akt sprechen / Bücher im 5 Akt lesen

Adventure Mode:
- 150.000 Bounties abschließen

Nephalim Rifts:
- 24 verschiedene Nephalim Rift Bosse killen
- Alle verschiedenen Nehalim Rift Shrines kriegen
- 5.000.000 Monster in Rifts killen
- Rift in gewisser Zeit (5 min bis runter zu 30sec) abschließen

Hardcore:
- Lvl 70 werden
- Diverse Bosse mit speziellen Aufgaben töten (in unter 1 min, ohne Schadne zu kriegen etc)
- Ca 50 Unique Bosse, Champs / Rares jeder Sorte (alle Akt 5) killen auf Hardcore

Klassen:
- Lvl 70 mit 6 verschiedenen klassen
- Jede Klasse hat neue Achievements bekommen, z.B. barbar "use avalance 6 times in 1 minute" oder töte 2.000 Monster während Skill/Buff so und so. Monk muss Spieler für 2mio heilen etc.
- Alle Klassen müssen sich Stories in der Akt5 Burg anhören

Challenges:
- Töte alle folgenden Gegner während die Items "Marine Blau" gefärbt sind
- Einige Veränderungen an den Act-Achievements auf Grund der Schwierigskeitsgrade. Primär Achievements ala "töte Boss X ohne Crowd Controll" oder "töte in unter 1/2 min)
- Neue "Töte xx Monster in Akt x", z.B. Töte 25.000 Bäume...

Crafting:
- Lvl 12 werden
- 50 bzw 100 der neuen Craftingressourcen erhalten durch Salvage
- Lvl 70 Hellfire Ring craften
- Mystic: Hochleveln, Transmog / Entchant all Items, 1000 mal Property ändern

Feast of Strength
- Haben nun Unterkategorien (Challenges, Campaign, Classes, Coop, Crafting, Hardcore); vermutlich für die Achievements die ausgetauscht werden auf Grund von Schwierigkeitsgrad etc. Da Achievements beim Charcopy aber nicht mit transferiert werden kann ich dazu nichts genaueres sagen

Keine neuen / veränderten Achievements (PTR Client, kein RoS-Betakey) Dürfte aber auch für RoS gelten
- 100 mio Gold Pickup
- Spieler rezzen (kein Crusader hinzugefügt)
- Craft a maximum Gem -> Bleibt als NICHT-RoSler zumindest auf "Radiant Star" (hier bin ich mir nicht sicher ob das für RoS evtl geändert wird

Zurück
Oben