• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Accounts verschenken nach Ladder-Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chinda

Mitglied
hab eine idee gehabt, vl wollen sich ein paar liebe und nette d2-zocker dieser idee anschließen. :D

und zwar folgende: ich werde die nächste ladder nur noch wenig ladder spielen, mehr non-ladder, weil ich mir einen netten account erarbeitet habe und würde gerne noch mehr superitems besitzen, wie eigentlich jeder diablo 2 spieler.

jetzt meine frage: wäre jemand bereit mir ganze accounts zu schenken? z.B: weil ihr nicht mehr ladder spielen würdet und sie nur löschen würdet bzw. ablaufen lassen würdet?

ich werde die passwörter natürlich ändern, aber wenn ihr dann doch eure accounts zurück wollt, dann habe ich verständniss dafür und werde sie mit dem alten passwort ausstatten und euch einen kurze pm schicken, dass alles zurückerstattet wurde, es werden keine items fehlen, keine chars gelöscht und nach möglichkeit werde ich versuchen alle aktuell zu halten, d.h. ablaufen werde ich sie auch nicht lassen. das ganze gilt für eine überlegungsfrist von 7 tagen, ab dem zeitpunkt, wenn ihr mir die acc-daten per pm schickt.

vl auch keine ganzen accounts, aber zumindest halbwegs wertvolle items, wie cta etc, eben items die sich zum vertraden eignen oder die ich vl direkt weiterverwenden kann, auch gerne gesehen wären runen, pgems, einfach alles was irgendwie von wert ist.

wenn das eine dumme idee ist, dann möchte ich mich entschuldigen, aber einen versuch ist es ja allemal wert ;)

fehler, missverständnisse vorbehalten

edit: nach kurzen, aber doch ausreichenden überlegungen habe ich mich entschlossen, die accs nach den jeweiligen pms für die überlegungsfrist nicht anzurühren, erst wenn die überlegungsfrist vorbei ist, und ich keine retour-pm für den jeweiligen acc bekommen habe.

beispiel: max mustermann sendet mir accname und pw per pm, darauf hin werde ich ihm eine pm zurückschreiben und den acc mal die nächsten 7 tage nicht anfassen, habe allerdings schon name und pw. klar soweit?

nach den 7 tagen wird pw geändert, und für die nächsten 2 tage nicht mehr angerührt, so zu sagen als sicherheit, falls jemand drauf kommt er will seinen acc auch nach der überlegungsfrist noch zurück

nach den besagten 9 tagen werde ich den acc dann schlussendlich nicht mehr zurückerstatten, dann beginnt für mich das große traden und char perfektionieren.

ihr habt allerdings noch die möglichkeit den acc von blizzard zurückzubekommen, die items werden nach den 9 tagen aber nicht mehr auf euren accs vorhanden sein.

daumen mal pi wird blizzard ca eine woche benötigen um euren acc zurückzusetzen.

!!bitte nicht wundern wenn dann eure accs leer sind oder nur noch unnütze items darauf herumlungern!!

hmjamm.. das ist nix fuers kontakt, irgendwie. wenn du eine account-mit-item-verschenke-aktion starten willst, dann bitte am marktplatz, aber nicht hier.

ps: und dabei achte bitte auf die blacklist der tradeforen - die gilt auch beim verschenken von krams ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben