• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Accounts leer !?

Arghm4n0

Diablo-Veteran
Hey,

ich wollte gerade meine Chars erneuern, musste beim 1. Account leider feststellen, das einige für immer futsch sind, naja, halb so schlimm, passiert halt. Dann hab ich mich in die anderen Accounts eingeloggt und die sind alle leer!? Ich kann dort sogar Chars erstellen, obwohl die alle voll waren.
Hab ich irgendwas verpasst?Werden die Chars nun komplett weggeputzt!?

Blizzard hat von Anfang an gesagt, dass abgelaufene Chars regelmäßig gelöscht werden. Sie haben es bisher einfach nur noch nicht getan. Bisher konnte man sie unbegrenzt reaktivieren (naja unbegrenzt... seit der Änderung halt) sofern der Name noch nicht neu vergeben war, nun nicht mehr.
Sie sind zwar nicht wie früher nach 3 Monaten futsch, aber eben auch nicht mehr unbegrenzt reaktivierbar.

Blizzard hat von Anfang an gesagt, dass abgelaufene Chars regelmäßig gelöscht werden. Sie haben es bisher einfach nur noch nicht getan. Bisher konnte man sie unbegrenzt reaktivieren (naja unbegrenzt... seit der Änderung halt) sofern der Name noch nicht neu vergeben war, nun nicht mehr.
Sie sind zwar nicht wie früher nach 3 Monaten futsch, aber eben auch nicht mehr unbegrenzt reaktivierbar.

Wie lange halten sie denn jetzt? Und welche Änderung? Wenn die richtig gelöscht werden, ist der Char einfach ausm Account entfernt? Krass, das is mir das aller erste Mal passiert und dann gleich in so nem Umfang oO.

Dass ich nen "Classic Beta" Realm in meiner Gateway-Liste habe kann aber nicht zufällig nen Grund sein oder? Also dass ich eventuell nicht zu den richtigen Accounts connecte?

Hast du den nur drin oder connectest du dazu?
Wenn er nur drin ist, ists kein Problem.
Lg

Wie lange halten sie denn jetzt? Und welche Änderung? Wenn die richtig gelöscht werden, ist der Char einfach ausm Account entfernt? Krass, das is mir das aller erste Mal passiert und dann gleich in so nem Umfang oO.

Früher wurden abgelaufene Charaktere sofort gelöscht. Die blieben dann zwar im Acc sichtbar, aber weg waren sie trotzdem. Das hat Blizzard geändert, seitdem war es möglich, abgelaufene Chars zu reaktivieren sofern der Name nicht zwischenzeitlich verwendet worden ist. Bei dieser Änderung hat Blizzard aber gesagt, dass sie abgelaufene Charaktere regelmäßig löschen werden. Haben sie aber nie getan. Bis jetzt, wies aussieht. Bei mir herrscht auch Kahlschlag auf mehreren alten Accounts.

Wie lang sie halten - ka.

Oha, gut zu wissen. Praktisch nen Anfang bei 0 ^^ 3 Chars von 8 Accounts übrig.

Aber danke für die Erklärung, dann kann ich jetzt aufhören wie bekloppt mein Internet zu resetten und meine Accounts mit "login" zu zuspammen :S

Zurück
Oben