• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Accounts auslesen?

metaltrick

Mitglied
Moin,
mal sehen, ob ich hier richtig bin:
Ich habe eine TA mit 8 Chars, dessen Inhalt sich regelmäßig ändert, da er auch noch von einer Freundin benutzt wird.

Gibt es nun ein legales Programm, welches mir sozusagen auf Knopfdruck den Inhhalt jedes Chars mitteilt?
So in der Art: Char1 = 45 PG, Char2 = 5 Jools und 23 Amn Runen usw.

Hintergrund ist, dass ich den Joinbug (oder wie man das nennt) vermeiden will, den ich immer bekomme, wenn ich Spiele sehr schnell hintereinander betrete und wieder verlasse. Und 1 Minute rumstehen, nur um 20 PG zu zählen ist auch nicht so toll.

Gruß
metaltrick

gibts afaik net, und wenn, sicher net zugelassen von blizz ;).
Lg

So wie du dir das vorstellst gibt es das nicht, aber wenn es ein Mule-Account ist und du der einzige mit Zugriff drauf bist gibt es da ein altbewertes Mittel namens 'Zettel und Stift' ;)

Mittlerweile gibt es das auch in unzählige Excel Dateien oder gar stand alone Programme wie die Mule-Verwaltung hier.

€: Ups :>

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
mal sehen, ob ich hier richtig bin:
Ich habe eine TA mit 8 Chars, dessen Inhalt sich regelmäßig ändert, da er auch noch von einer Freundin benutzt wird.

So wie du dir das vorstellst gibt es das nicht, aber wenn es ein Mule-Account ist und du der einzige mit Zugriff drauf bist gibt es da ein altbewertes Mittel namens 'Zettel und Stift' ;)

Mittlerweile gibt es das auch in unzählige Excel Dateien oder gar stand alone Programme wie die Mule-Verwaltung hier.

na, merkste was? ;)

ansonsten könntet ihr euch vllt telefonisch absprechen. skype oder so und das so "auslesen"

Danke für die Antworten.
Dann werde ich weiter mit Zettel und Stift alle Accs abklappern.

Gruß
metaltrick

Zurück
Oben