• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account resetted

LordUschi

Mitglied
Moin,

ist dieses Verhalten schon jemand anderem passiert?

Vorweg: Der Support hat das schon angesprochen: Ich hab auf EU angefangen und bin auch jetzt noch dort angemeldet...

Am Releasetag kam ich Mittags nach vielen Fehlversuchen on. Freundesliste funktionierte nicht. Ich hab 3 Chars erstellt um namen zu sichern und einen davon hab ich bis LVL 11 gespielt. Abends sind wir dann off gegangen weil wir mal zusammen spielen wollten und gehofft hatten n re-login würde der flist helfen. Wir kamen alle nicht mehr rein durch überlast. Gestern hab ich dann gar nicht gespielt. Heute komm ich on und der ACC ist leer. Keine chars, keine Erfolge, nix. Namen waren frei zum wiederanlegen.

Als wäre n Node abgeschmiert bevor sie Synchen konnten an nen zentralen Profilserver. Die Architektur kenn ich natürlich nicht...

Also, schonmal gehört sowas?

Gruß,
Uschi:cry:

Gab wohl schon das eine oder andere Opfer. Aber machen kannst da nix.
Höchstens den Support nerven von Blizzard, aber ich denke mal, die haben andere Sachen aktuell im Kopf.

Gruss Silencer23

Es war doch die Accountsache. Wenn ich ihn ändern musste, dann hab ich das eingeloggt getan und mich nicht neu eingeloggt. Das ist wohl nötig um tatsächlich zu wechseln.

salle

hab mir auch dia3 zugelegt un kann mich nicht anmelden. scheinbar hab ich mein psw verpeilt. wenn ich psw wiederherstellen will sagt er mir das meine e-mail adresse nicht mitem namen übereinstimmt - vielleicht nen buchstaben dreher oder was drin. wenn ich nen ticket erstellen will, möchte er das ich mich anmelde - hallo??? wenn ich anrufe, ists immer überlastet...wenn ich nen neuen acc erstellen will sagt er, er kenne meine e-mail adresse bereits. gibts irgend ne sinnige möglichkeit das ding zurückzusetzten oder muss ich mir jetzt ne neue e-mail adresse zulegen um dia 3 zocken zu können - wasn scheiß

der acc ist noch aus dia 2 zeiten was ich jetzt auch schon ewig nicht mehr gezockt hab -. hab auch schon mein e-mail postfach überprüft, da sin auch keine alten e-mails mehr drin von wegen passwort un so, vielleicht wurd ich auch gehackt?-aber bei dem formular passt auch wieder irgendwas nicht, ich glaub es war auch der name...

Wo kannst du dich nicht anmelden? Im Spiel selber oder auf deinem BN Account?

Gruss Silencer23

jo...wenn ich mich neu anmelden will sagt er ja auch das er meine e-mail schon kennt

würd ich ja gern, aber der nimmt meine e-mail adresse nicht NICHT - sagt die gibt es schon

- trotzdem merci -

ich hab in meinem e-mails eine e-mail gefunden. ich hatte mal dieses wow 30 tage kostenlos spielen drauf und da eine "Verificati​on - Action Required" e-mail von 2011 gefunden. könnte die irgendas damit zu tun haben. da steht aber zum einen kein passwort drin und zum anderen auch nichts von wregen namen (der offensichtlich nicht mit der e-mail adresse übereinstimmt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du vielleicht schonmal ein battle.net-acc für WoW oder SC2 registriert?

ansonsten würde ich auch auf ein schreibfehler tippen und du musst eine neue e-mail adresse machen.

/edit zum post über diesem.
wenn du WoW gezockt hast dann musst du auch schon ein lauffähigen battle.net-acc haben.

alles klar, danke, mach ich ne neue e-mail adresse,

verfällt der alte acc irgendwann?

Ne das ist alles für die Ewigkeit bei Blizzard, zumindest sagte Blizzard das mal.

Ob du irgendwie Blizzard sagen kannst die sollen den löschen glaube ich nicht das die das tun würden.

MfG

Kongo

Zurück
Oben