• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account-Problem : E-Mail vergessen

Ratax

Neues Mitglied
Hi,
Wollte gestern mal nen alten Account von mir begutachten. Problem an der ganzen Sache ist jedoch,dass ich das Passwort vergessen habe,genauso wie die E-Mail-Adresse,auf welcher der Account läuft! Somit ist ne normale Passwort-Recovery nicht möglich.
Gibt es irgend eine Möglichkeit ,die e-mail-Adresse des Accounts herauszufinden?

nur, wenn du die bestätigungsmail bei der registrierung nicht gelöscht hast :>
schau ma deine email-accs nach mails vom absender "Battle.net" durch.

Genau das ist ja das Problem. Ich weiß leider nicht ,unter welcher E-Mail-Adresse ich den Account registriert habe!
Den Nickname kenn ich noch. Der Account existiert auch noch,denn wenn ich mich versuche einzuloggen, die Fehlermeldung "Passwort falsch" statt "Existiert nicht" kommt.
Wenn ich wüsste unter welcher Mail der Account läuft,wäre das alles kein Problem!

hm. wenn der account noch existiert, heisst es aber nicht zwangsläufig, das es noch deiner ist. Wenn die Chars abgelaufen sind und die Accounts ne ganze Weile nicht mehr genutzt werden, wurden die imho gelöscht von Blizzard.
Whisper doch denn Account mal an, vielleicht antwortet er ja und dann kannst dir sicher sein, das er weg is.

Gruss Silencer23

deswegen sagte ich ja: schau deine email-accs durch. wenn du die mail nicht gelöscht hast, findest du den richtigen auf die art raus :p

Zurück
Oben