• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account nach 5 Tagen gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Messiahz

Diablo-Veteran
Hallo Comm,
ich hab vor ein paar tagen wieder mit d2 begonnen und hab mir gleich einen account erstellt. war recht happy das zwar mein alter account gelöscht war aber mein alter accname noch frei war. so jetzt habe ich mal 2 chars ein wenig gelevelt. gestern habe ich dann einen freund überredet mit mir d2 neu anzufangen. jetzt ist es so dass mein freund gerne meine alten nicks benutzt. heute labern wir im chat und er meint zu mir er hat sich den account messiahz registriert. wie kann er sich den account registriert haben wenn ich diesen namen schon vor 5 tagen registriert habe? is da ein acc reset durchgeführt worden und mein acc hatte einfach zu wenig spielzeit? bin ziemlich verwirrt...

Bei einem Acount ist das schwer zu sagen, weil da ja nicht nebensteht "läuft ab in XX Tagen".

Aber selbst ein neu erstellter Char läuft erst nach 10 Tagen ab.
Ergo müsste ein Acount mindestens genaus so lange bestehen bleiben.

vllt meint er den char, oder hat eine andere schreibweise (groß/klein), wenn du den acc erst vor 5 tagen erstellt hast, kann er definitiv nicht den gleichen namen verwenden

€: oder er nimmt dich auf den arm :D

ja er hat aber definitiv den account, auch auf europe. habe den account sogar auf meine emailadresse registriert. wenn ich mein pw recovern will, krieg ich auch keine email. sehr sehr strange.

was ist das eig für ein Freund, der deinen Acc-Namen kopiert? -.-

Mal na ganz dumme Frage:
"Was passiert, wenn du versuchst dich mit deinem Account einzuloggen?"

Warst du in den ersten 48 Stunden mindestens 2 Stunden in einem Spiel? Wenn Nein, dann wird der Acc nämlich gelöscht. :)

der Acc??? wäre mir neu... und dann wäre das wohl auch das Ende der Mule-Accs...

Ja, der Acc :)

eh8h9ytp.jpg

gut zu wissen... auch wenn ich es mit meinen Mule-Accs wohl selten geschafft hab und mit den TAs wohl gar nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben