• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account im offiziellen Forum gebannt

Skynd

Ist öfter hier
hy

wollte mich mal erkundigen, ob jemand weiß, wie ich es schaffe, im offiziellen Forum wieder was posten zu können.

ich hab von 2004 - 2009 wow gespielt und hab am Ende meinen Account einem guten Freund überlassen.
vermutlich hat sich mein Account dadurch den Bann eingefangen.

seht ihr da irgendeine Möglichkeit? oder bin ich jetzt für den Rest meines Lebens gebannt und kann in deren Forum nix posten?
nicht das das schlimm wäre, aber ich fänds irgendwie lächerlich.

besonders lächerlich finde ich es, dass man anscheinend nicht mal (zumindest nicht auf offensichtliche Weise) Kontakt zum Support aufnehmen kann um zu fragen, was denn genau der Grund für den Bann ist und ob/wie man "entbannt" werden kann, denn man kann nur hardware-technische oder spiel-technische Fragen stellen. (vorgegebene Themen)

naja - vielleicht kennt ja jemand das Problem.

vielen Dank im vorraus

Skynd

du kannst direkt beim support anrufen.

0800 5890644

von 9.30-22 uhr 7 tage die woche :)

aber musst paar mal probieren wenn die warteschlange voll ist.

Zurück
Oben