• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

account bei ebay...wie erkenne ich gedupte ?

imPurpleHaze

Neues Mitglied
Ja wie oben steht suche ich für meinen bruder nen account, da wir uns bisher einen geteilt haben! Jetzt wollte ich wissen wie ich bei eBay die accounts finde, die "illegale" hacks etc benutzt haben...denn wir wollen natürlich nicht einen account kaufen, der 2 tage später gebannt wird!

könnt ihr mir helfen?

imPurpleHaze schrieb:
könnt ihr mir helfen?

Ja, einfach selbst spielen und du bist frei von Dupes und Hacks. Das macht sogar Spass! Ehrlich!!!! Mehr als mit gekauftem Zeug!!!!

Herausfinden was vorher auf dem Account ablief ist unmöglich. Andererseits, wer sich seine Items bei Ebay und Itemshops holt, hat es meiner Meinung nach auch nicht anders verdient. Falls du dort was "einkaufst", kannst du davon ausgehen, dass es nicht sauber ist. Mit etwas Glück (für die ehrlichen Spieler) verpooft das Zeug in kürzester Zeit.

Andererseits, warum teilt ihr eure eigenen Schätze nicht einfach auf? Einfach zweiten Account erstellen und fertig. Einen Char hochleveln, erst recht zu zweit, geht in wenigen Stunden. Warum dann Geld für Item-Schrott ausgeben?

? Wie wärs mit, keine Sachen bei Ebay kaufen? Ist eh schwachsinn :rolleyes:

Wenn ihr nicht gleichzeitig spielt, erstellt doch einfach nen 2. Acc wo er dann seine Chars drauf erstellt.
Oder versteh ich das Problem grad nicht?

Wie schon gesagt, es gibt keine Möglichkeit zu erkennen, was damit getrieben wurde.
Lass die Finger davon.
Alles andere ist auf eigenes Risiko, und damit rausgeschmissenes Geld.

Du musst dir keine Accs kaufen. Du kannst einfach auf "Neuen Account erstellen" klicken und schon hast du nen zweiten. GANZ UMSONST WTF \o/

häääää?
also wie jetzt?
ich kann mit einem cd-key mehr als einen account erstellen und gleichzeitig zocken?!

Ähm... du kannst mit einem CD-Key soviele Accs erstellen wie du willst, aber nur mit einem gleichzeitig spielen.

mehr als einen Account erstellen: ja
gleichzeitig zocken: nein

Aber du könntest auch nicht gleichzeitig mit deinem Bruder spielen wenn du einen Account auf ebay kaufen würdest. Um gleichzeitig spielen zu können brauchst du zwei CD-Keys (sprich das Spiel zwei mal).

Also das einzig Sinnvolle: In den Laden gehen, 25 Euro investieren, um dir das Spiel noch mal zu kaufen und dann zusammen mit deinem Bruder ig Spaß haben :)

Was? Er ist ein fauler Hund und kloppt desshalb Cheatern Geld in die Taschen? Falls man wirklich so blind sein kann: Bei Ebay ist alles was mit D2 Items zu tun hat gedupet und ercheatet und jeder, der da einkauft sollte hier sofort gebant werden.

Wenn der "faule Hund" sich nicht bequemen kann in ein Geschäft zu gehen, um sich das Spiel zu kaufen, musst entweder du das für ihn übernehmen, oder der faule Hund spielt eben nicht... seltsame Probleme, die ihr da habt.

Ist ja so als ob ich nach einer Lösung frage, wie ich es hinkriege ein Bier zu trinken ohne die Flasche zu öffnen, da ich dafür zu faul bin - ich aber unbedingt JETZT ein Bier will.

Schnarchente schrieb:
Was? Er ist ein fauler Hund und kloppt desshalb Cheatern Geld in die Taschen? Falls man wirklich so blind sein kann: Bei Ebay ist alles was mit D2 Items zu tun hat gedupet und ercheatet und jeder, der da einkauft sollte hier sofort gebant werden.

Er ist ein Fauler Hund weil er sich im Laden kein Diablo2 kaufen will. Ich denke, der TE meinte auch, dass er sich cd keys kauft.
Du kannst auch einfach rumfragen, ob irgendein bekannter einen cd key übrig hat und dir D2 downloaden.
Oder per TC IP miteinander spielen.
Lg

Also Cdkeys kann auf ebay ohne probleme kaufen, sollte halt nur ovp sein.
Habe da fast alle meine keys gekauft.

ich glaub er meint mit loslegen dass er gleich nen Enidin fürs PvP hat und so und nicht erst leveln und farmen muss

<<<Also das einzig Sinnvolle: In den Laden gehen, 25 Euro investieren, um dir das Spiel noch mal zu kaufen und dann zusammen mit deinem Bruder ig Spaß haben>>>

-->also ich hab mir vor 3 jahren oder so d2+lod ein 2. mal geholt und damals hats son nur noch 10€ gekostet :)

Zurück
Oben