• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

abhilfe lagdeath

HerO_V

Neues Mitglied
hey hc-fellas,

als alteingesessener softcore spieler dachte ich mir es wird mal zeit fuer etwas neues - hardcore! gesagt getan und hc classic angefangen. lief alles sehr sehr gut bis akt 4. diaq war schon erledigt und ich wollte lediglich noch etwas lvln und equipment sammeln um fuer nightmare fit zu werden. flammenfluss, zealer am start und ploetzlich geraet das spiel ins laggen, ich warte ne halbe sec und beende das spiel, nachdem das lag nicht schnell verschwinden wollte, per alt+f4. guten gefuehls starte ich d2 neu und finde nur noch ein kleines trauriges ueberbleibsel meines palas wieder - ne haessliche graue kutte o-O. ich kenne diese lagdeaths aus softcore, wo es laggt, man leavt das game und nach rejoin findet man seinen corpse unter seinen gebeinen aber noch 1hp! ein aeusserst nerviger bug, vorallem in hc wo es keine "rejoin" gibt :/

meine frage nun, kann man sich vor diesen lags irgendwie (legal) schuetzen oder gehoert das zum berufsrisiko der hcler?

mfg HerO_V

Das ist Berufsrisiko der HC-ler, wie Foeger sagte kann Maxblock und gute Resis sicher helfen, aber schützen kannst du dich letztendlich nicht davor.

Im Prinzip musst du nur sehen dass du schnell genug Save & Exit drückst, oder eben durch Alt + F4 Diablo ganz verlässt.

Solche Tode sind ärgerlich, können aber leider jeden treffen.

Zurück
Oben