• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

%abgesaugtes Leben/Mana

Martin696

Ist öfter hier
Wovon berechnen sich diese Prozente, wenn diese Eigenschaft auf Waffen oder sonstiger Ausrüstung steht?

Vom Leben und Mana, dass das Monster insg hat?
Vom Leben und Mana, dass das Monster im Moment des Treffers noch hat?
Oder gar vom Schaden, den ich anrichte?

Letzteres dürfte zumindest bei meiner Kicksin der Fall sein, wenn ich mit Kobraschlag leeche.

PS: Hab schon vieeel hier gelesen aber da finde ich grad nix.

Quasi nr. 3 mit nr. 2 als Begrenzung :D
Wenn das Monster nur 1000 Life hat, kannste auch nur für 1000 Schaden leechen (wobei der Wert dann noch gedrittelt wird auf hell)

Vielen Dank!

Kann mir noch jemand sagen wie das bei der Assa mit Kobraschlag ausschaut? Gilt hier das selbe? Und soweit ich das erkennen kann, leecht sie nur von dem, der gekickt worden ist. Der Schaden, der auf die umstehenden Monster geht, wird scheinbar nicht einberechnet.

Ohne jetzt wirklich Ahnung von Assas zu haben:

Generell gilt %Leech wirkt nur auf physischen Schaden und soweit ich das sehe hat die Assa keinen Kickfinisher der physischen Flächenschaden verteilt.
Bei DTalon bin ich mir nicht sicher ob der auch mehrere Gegner treffen kann aber in der Skillbeschreibung auf der Mainpage steht
Auf höheren Skilleveln werden mehrere Tritte direkt nacheinander ausgeführt, die Boni von Chargern wirken allerdings nur auf den ersten.

Der Leech von Kobraschlag sollte jedenfalls genauso wie der restliche Leech wirken.

Zu LL findet man auch was den FAQTiods --> Lifeleech

Zu ML auch --> Manaleech

Das wird auch zu den "drain-Tabellen" verlinkt, die haben Monster nämlich auch noch. Das sind ganz individuelle Einschränkungen (zusätzlich zur halbierung (Alp) bzw drittelung (Hell) des ll/ml-Wertes), die sind je nach Monster unterschiedlich.

Zurück
Oben