• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

abgelaufenen Char retten

E1NS

Neues Mitglied
Hiho,

wie kann ich einen abgelaufenen char retten?
Meine Java hat echt teures equip gehabt und ich habe den acc über monate versauern lassen.:rolleyes:

ich habe gelesen, dass man die chars nur dann nicht wiederbeleben kann, wenn jemand anderes diesen nick benutzt. stimmt das?

was wäre, wenn die person ihren char löscht? könnte ich meinen dann wiederbeleben?

Viele Grüße

versuch doch einfach mal deinen abgelaufenen char zu spielen.
klappts, hattest du glück und dein Name wurde noch nicht wieder verwendet.
oder es geht nicht, dann is dein char überschrieben und afaik nicht mehr herstellbar

Alles wissenswerte dazu findest du hier.

Gruss Silencer23

danke und ich hatte es befürchtet:

Es gab auch ein paar Tests, ob man einen Charakter mit dem "Spieler nicht gefunden" Screen nicht doch wiederbeleben könnte, wenn beispielsweise der Namensvetter auch abläuft und somit kein aktiver Charakter mit dem Namen existiert. Das ist leider nicht möglich.
Selbst wenn der Namensvetter gelöscht wird, kann man den ursprünglichen Namensträger nicht wiederbeleben.

da ist der ganze imaginäre plunder den bach runter ;(

Zurück
Oben