• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abgefahrener Bann incl. Game Crashes -> IP? Key? Sonstiges?

MrBrot

Neues Mitglied
Hey Zusammen!

Ich bin mittlerweile echt frustriert:
Gestern voller Vorfreude auf den neuen Patch bis 20:40 gewartet, dann gesaugt und seit dem konnte ich mich nicht einmal auf Europe einwählen!

Detailiert:

Gestern Abend während die Server down waren habe ich wie die meisten ab und zu versucht ins BNet rein zukommen um zu testen ob der Patch schon drauf ist.
Ging meistens nicht -> "Welt nicht aktiv!"
Nachdem ich dann im Forum gelesen hatte, dass der Patch da wäre, hab ich ihn natürlich auch gleich gezogen und mich versucht einzuwählen. Patch ziehen und drüberspielen ging ohne Probleme aber beim einwählen dann -> "Verbindung zum Battlenet konnte nicht aufgebaut werden!"

Na super!
Nach ein paar Versuchen klappte es dann plötzlich doch nach dem ich das Passwort eingegeben hatte freezed plötzlich das komplette Spiel! Hallo?
Auf nem anderen Realm probiert -> Kein Problem! Kein Abstürzen!
Aber auf Europe ständig entweder keine Verbindung oder Game freeze nach Passworteingabe!

Nach mehrmaligem Neuinstallieren auch keine Veränderung...

Das ist der Status Quo bis heute 17:50.

Allerdings kann ich einige Fehlerquellen definitiv ausschließen. Ich sitze mit nem Freund in Schweden in einem Hotel hinter einer festen IP. Da er sich mit nem anderen PC und Key einwählt und die gleichen Probleme (incl Game Freeze) feststellt kann es nicht am Key und nicht am PC liegen...oder?!

Gut dann halt IP Bann (wobei mir neu wäre, dass es bei einem IP Bann zu Game Abstürzen kommt wenn man sich versucht einzuwählen :irre: )!
Versucht über SOCKS-Server einzuwählen mit Jana-Server und nach Tutorial hier auf india aber auch keine Besserung...

Ich bin echt am verzweifeln und total frustriert...hatte mich echt auf den Patch gefreut!

Hat jemand Hilfe bzw Rat?

Danke!

Das Brot!

PS: Gleich im Vorraus: Nein, ich habe noch nie Bots, Hacks, oder was weiß ich was es noch alles gibt benutzt!

der ip bann kann auch vom hotel ausgehen, also das du es nicht online über den europe server spielen kannst, was dann passiert weiß ich nicht. Da du aber den patch ziehen konntest und auf andere welten spielen kannst ist dies aber auch eigenartig.

wenn es dir hauptsächlich darum geht, mit deinem freund zu spielen, spiele über virutelles lan, oder halt eine andere "welt"

oder einfach ab und an versuchen, vielleicht auch zu zeiten, wo in europa eher geschlafen wird, dann sind die server ja meißtens leerer.

PS: Gleich im Vorraus: Nein, ich habe noch nie Bots, Hacks, oder was weiß ich was es noch alles gibt benutzt!
<--- sowas schreiben finde ich immer doof, sowas schreiben welche die hacken, aber es nicht als ursache ihrer fehler glauben wollen und dann so tun, als spielen sie ganz legit

Hey Hey!

Mittlerweile hat sich das Problem gelöst - war scheinbar ein simpler 1 Tages Bann der Hotel IP.
Was ich aber echt nicht verstehe ist, dass es zu Game Crashes kam als ich versucht habe mich einzuloggen - und zwar echt häufig!

Das war echt strange! :irre:

<--- sowas schreiben finde ich immer doof, sowas schreiben welche die hacken, aber es nicht als ursache ihrer fehler glauben wollen und dann so tun, als spielen sie ganz legit

Naja, aber sonst wäre wahrscheinlich was zurückgekommen wie - "Das passiert wenn man zu viele Games in nem gewissen Zeitraum aufmacht -> passiert vielen Bottern!"
Oder - "Sicher ist dein Key gesperrt worden - benutzt du irgendwelche "3rd Party Programme"? "

Auf jeden Fall bin ich froh dass ich (mit einem Tag Verspätung) in die neue Ladder starten kann.

Bin mittlerweile auch schcon Level 21 ;)

Zurück
Oben