• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ab zu baal!?

djgauss

Mitglied
wenn ich frisch in akt 5 gekommen bin und mich zu baal shuttlen lassen möchte, welche quests muss ich dafür abschliessen?!
hatte nämlich mal iwo gelesen, dass man den ahnenquest nicht braucht. jedoch komm ich zz (frisch akt V) nicht durchs tp in den weltensteinturm lvl2
jetzt scho mal n danke für eure antworten

auf norm und alp kann man das ahnenquest umgehen,
auf hell allerdings brauchst lvl 60 und musst die ahnen mitnehmen

ja ok..ich bin auf normal und kann aba nicht durchs tp in den weltenstein turm gehen. woran liegt das?

du brauchst den ahnenquest um zu baal zu kommen... wenn du allerdings nicht zu baal willst sondern nur den quest haben willst um z.B. in die nächste schwirigkeitsstufe zu gelangen dann kannst du die anen umgehen indem du in der stadt stehst und in der party bist wenn jemand anders (der den baal quest auch noch nicht hab aber die ahnen schon hat) den baalquest erledigt... dann bekommst du den quest auch und kannst somit in die nächste schwirigkeitsstufe... lohnt sich allerdings nur wenn du vorhast gleich bis hölle durch zu spielen bzw. dich ziehen zu lassen damit du dann im chaossanktuarium lvln kannst oder bei hellfirequests

durchs tp zu baal kommst du nur wenn du den ahnenquest hast und mit dem spieler von dem das tp ist in einer party bist

danke für die schnelle antwort..dann also jemanden finden, der mir schnell die ahnen macht...:-)

djgauss schrieb:
danke für die schnelle antwort..dann also jemanden finden, der mir schnell die ahnen macht...:-)

...vorausgesetzt Du hast mindestens LVL 20. Wenn nicht musst Du erst noch woanders leveln bis Du zu den Ahnen kommst.

Zurück
Oben