• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ab welchen Charlevel lohnt sich das Craften von Amus

FrankBBG

Mitglied
hallo :hy:

ich habe heute schon durch diverse foren gesehen.

ich würde gerne wissen, ab welchen level man amus craften kann? ich meine mit einer guten wahrscheinlichkeit auf +2 skills.

Strategieforum -> roter Wegweiser -> Gegenstände -> Cuben und Craften -> Informationen zum Craften -> Zusammenfassung der optimalen Charakterlevel für diverse Rezepte

sämtliche Amulette: 93+

Wenn dir eine Möglichkeit einfällt, die Infos leichter findbar darzustellen, teile sie bitte mit dem Staff, dann kann sie ggf. umgesetzt werden.

Alternative: Suchfunktion: "amulett craften" oder ähnliche Begriffe, Suche nach Threads im Strategieforum -> mindestens jeder zweite Treffer hat die richtigen Zahlen.

danke sehr für die antworten.

@mfb ... ich habe deine empfolene seite mehrfach offen gehabt, aber es war mir alles zu allgemein.

ich wollte wissen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, mit level 93 ein +2 zu craften und wie hoch sie mit einem level 94 ist etc.

habe jetzt aber noch eine seite im netz gefunden gehabt, die ganz genaue werte zu den wahrscheinlichkeiten auf +2 darstelle.

Wenn man auf lohnen im Hinsicht craften allgemein schaut würde ich 95 empfehlen, da dann jedes Amu das man gambelt auch die chance hat ein +2 Rare zu werden => da könnten durch aus interessante Amus dabei sein für die es sich dann mehr lohnt.

Zurück
Oben