• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

__ Über-Trist-Hilfe __ Vllt Auch Ut-Lvln!__

xxDerMeisterxx

Mitglied
Huhu erstmal ;)
also, ich habe im moment nen paar keys auf nem Charakter liegen ( mehrere komplette keysets ) und kann mit denen nicht richtig viel anfangen, weil ich leider keinen smiter habe, vertraden könnte ich sie, aber eigentlich macht mir torch iden zu viel spaß und außerdem gibts ja auch noch das Ut-Lvling ! :)

Deswegen wollte ich hier mal fragen ob es hier nette Damen als auch Herren gibt ( ;) ) die mir beim Übertristen helfen könnten, ich kann nicht sehr viel dafür anbieten und bin auch keine große hilfe ( ok meine sorc hat cta und ich bin auch wohl target solang ihr die großen killt ) aber die möglichkeiten einer sorc sind sehr begrenzt ;)
Außerdem würde ich mich auch sehr freun, wenn sich man einer finden lässt, der lust hätte auf Ut-Lvln :)
Dafür würde ich meine Keys auch gerne bereitstellen, sozusagen zum wohle aller ! Dafür bräuchten wir natürlich nen smiter, der zuvor dia+meppel macht und dann noch hammadine!

Nunja, vielleicht finden sich ja ein paar Hilfsbereite Leutchen ein und helfen mir bei meiner "Torchsuche", oder machen direkt ein Über-Lvling mit :)
-> Falls eins zu stande kommt, dürfen natürlich alle frei Leechen etc. aber dazu benötigt man erstmal Smiter+Hammas+Necro ;)

Vielen Dank schon einmal und vielleicht auch Vielen Dank für eure Hilfe :)

beim torch holen könnte ich behilflich sein, entweder als hdin der target ist oder mit smiten^^. Wenn du allerdings leveln willst, würde ich dir empfehlen dia und baal zu killen und meppel ins häusle sperren. Denn mit meppel tot, weiß ich nicht obs dann nochn spawn-trick gibt^^ und baal der bastard teleportiert und verdoppelt sich ja :D.

pm mich einfach

paulusunder schrieb:
beim torch holen könnte ich behilflich sein, entweder als hdin der target ist oder mit smiten^^. Wenn du allerdings leveln willst, würde ich dir empfehlen dia und baal zu killen und meppel ins häusle sperren. Denn mit meppel tot, weiß ich nicht obs dann nochn spawn-trick gibt^^ und baal der bastard teleportiert und verdoppelt sich ja :D.

pm mich einfach

ohne mephi wird das nix mit ut leveln ;)

sind ja lustige leute unterwegs ^^
ja ich weiß wie ut-lvln funktioniert, aber danke für eure super anmerkungen...:clown:
also hätten wir schonmal nen smiter bzw hamma, fehlt noch nen necro und weitere hammer ;)
vllt findet sich ja noch wer
-> Hammas/necs dürfen natürlich bevorzugt leecher stellen, danach gehen plätze an irgendwelche -> Random :)

Ich hätte heute Abend zeit mit einem Hammerdin und einem Leecher...

leider hab ich keine 2 keys, aber würde gerne als leecher mitmachen wenns geht. wäre nice ;D

naja keys ( ob hf oder cd ) habe ich genug ^^ ich kann zur not auhc einen von euch ünernehmen ;) am besten halt nen leeren acc erstellen, dass keine ängste bestehen :P
heute abend wurde das nichts, mal schaun, vllt findet sich ja heute nachmittag/abend was ( 18.10.)

hmm.... hätte mal wieder bock auf u-trist^^. ich würd dir bei nem run helfen. dafür musst du mal paar u-trist runs organisieren^^.

edit: mach gleich nen neuen thread auf für u-trist lvln^^.

mach ich wohl wenn du mir sagst was du bereitstellen würdest ( smiter, hamma... ) dann such ich wohl nach den restlichen benötigten chars :)
ich mein die keys kommen von mir, das is kein prob und organisieren würde ich das wohl auch :clown:

so, ich rush jetzt 2 oder 3 leecher damit wär ich mit denen + hammerdin bereit ;D

Also, ich würd gerne mitkommen, kann aber nur mit einer lvl 87 Sorc dienen, zu viel mehr als zum leechen wird die nicht gut sein:-/

Wenn das aber kein Problem darstellen sollte, würde ich mich aber freuen mit euch zu spielen und mein levelmalus vielleicht durch gute Kommunikation auszugleichen^^

lg
Tuvaloto

muss mal schaun wie das alles passt ;)
habe im moment ne woche in der ich 3 klausuren schreibe und noch 1 buch lesen muss, d.h., dass alles ein wenig warten muss sry :cry:

Also ich könnte mit nem Necro dienen und bau mir grad nen mittelmäßigen Hammerdin der auch Smite benutzt - wie der sich schlägt würde man dann aber erst sehen.
Und einen Leechplatz würde ich natürlich auch belegen.^^

Zurück
Oben