• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

850%MF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HopSing

Mitglied
Hi,

hab im BN einen - eigentlich ganz netten - Typ getroffen, der behauptete, er hätte mit einem IK Barb 850%MF erreicht und würde Runen reihenweise horten.
Hat mir - quasi als Beweis - auch gleich ne Ist geschenkt.

War das einfach nur ein Wichtigtuer oder ein Duper oder ist das wirklich ein realistisch erreichbarer Wert?

Wenn ja wäre ich natürlich auch echt interessiert daran wie das gehen soll.

Will auch so viel Runen, dass ich Ists verschenken kann:D

Lg

Hop-Sing

IK Set hat max 40 MF+4 Sockel, damit kommst du also schonmal nicht auf viel MF, bleibt noch Gheeds mit 40 + 37*7 von SCs + Ringe+Amu, mal abgesehen davon, dass es da sinnvollere Ausrüstung gibt kommst du nie auf so viel MF. Man könnte noch mit 2 Alibaba und 4 Ist im Zweitslot beim Plündern auf einiges an MF kommen, aber ich denke nicht ,dass es für 850% reicht. Auf Runen wirkt MF übrigends gar nicht ;)

>>Wichtigtuer oder ein Duper<<

Du hast noch Idi...ähh lassen wir das.

Ne, lass dich von sowas nicht beeindrucken. Der Wert ist weder mit IK set erreichbar noch sinnvoll. Noch dazu, wie mein Vorposter schon sagt, wirkt mf nichtmal auf Runen. Der wollte dir einfach nen Channeldupe andrehen, beim nächsten mal macht er wahrscheinlich werbung für nen Shop oder sonstwas. Die Rune wegschmeissen, und den Typen auslachen wenn du ihn wiedertriffst.

Bevor hier noch gross das gespamme losgeht mach ich mal zu. Wenn du noch ne Frage dazu hast kannste mir ja ne PM schreiben, kann ihn auch wieder aufmachen wenns sehr wichtig ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben