Komm-Folge-Jesus
Guest
Hi zusammen.
Auf diesem Wege hoffe ich einen tollen SC Ladder Clan zu finden.
Ich spiele seit 2002 Diablo 2 im Battlenet, zuvor nur im Singleplayer Modus.
Doch nach und nach hörten immer mehr meiner D2-Freunde auf zu spielen, den Rest hats dann nach der D2GFX-Bannwelle erwischt.
Nun bin ich ganz alleine und suche Anschluß an eine nette Gilde, mit vielen aktiven Mitspielern.
Ich selber war schon in mehreren Gilden in meiner D2 Zeit unter anderem in = RvA ; Sdh (Duelliga vor gut 5 Jahren, kommt das hin?^^).
Außerdem bin ich seit 4,5 Jahren Mitglied der www.D2-Ironman.de Community, also auch HC erfahren.
Der Clan den ich suche sollte ein paar Kriterien erfüllen :
1.) Legit Only (nix MH, Bot etc.)
2.) Vernünftiger respektvoller Umgang miteinander
3.) ca. 20 aktive Mitglieder
4.) kein muss aber schon schön, wenns nen reiner Erwachsenen-Clan ist.
Ich für meinen Teil bin 25 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder, von daher meistens abends online.
Dann hoffe ich mal auf diesem Weg einen tollen Clan zu finden.
Auf diesem Wege hoffe ich einen tollen SC Ladder Clan zu finden.
Ich spiele seit 2002 Diablo 2 im Battlenet, zuvor nur im Singleplayer Modus.
Doch nach und nach hörten immer mehr meiner D2-Freunde auf zu spielen, den Rest hats dann nach der D2GFX-Bannwelle erwischt.
Nun bin ich ganz alleine und suche Anschluß an eine nette Gilde, mit vielen aktiven Mitspielern.
Ich selber war schon in mehreren Gilden in meiner D2 Zeit unter anderem in = RvA ; Sdh (Duelliga vor gut 5 Jahren, kommt das hin?^^).
Außerdem bin ich seit 4,5 Jahren Mitglied der www.D2-Ironman.de Community, also auch HC erfahren.
Der Clan den ich suche sollte ein paar Kriterien erfüllen :
1.) Legit Only (nix MH, Bot etc.)

2.) Vernünftiger respektvoller Umgang miteinander

3.) ca. 20 aktive Mitglieder

4.) kein muss aber schon schön, wenns nen reiner Erwachsenen-Clan ist.

Ich für meinen Teil bin 25 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder, von daher meistens abends online.
Dann hoffe ich mal auf diesem Weg einen tollen Clan zu finden.