• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6 Stunden zeit

Biwel

Neues Mitglied
hi leute wie der tietel schon sagt sind es genau 6 std swischen den meisten von euch und mir.
genauer gesagt bin ich in der usa und suche leute die nachts nichts anderes machen auser sich im ts trefen und zb diablo III
dadeln :D

ich bin ein Anfänger und spiele sehr gern mit Leuten zusammen aber da es mir auf deutsch mehr Spaß macht suche ich Leute die aenliche Zeiten spielen wie ich.
Da es ja genau 6 std sind die mich mit Deutschland trennen seit ihr meist schon wieder offline.

Also falls es paar von euch gibt die nachts nicht schlaffen kuennen dann schreib mir einfach ne PN... oder hier rein.

ps: bin zwar neu bei D3 aber bin auch nicht mehr 12, also suche ich auch nicht Kinder die sich über pokemon unterhalten wollen beim dadeln .... :hy:

Hui, da bist hier aber falsch mit in der Anfängerhilfe :)
Ich schubs dich mal ins richtige Forum damit.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben