• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+6 Hunger Pelz

miffy231

Neues Mitglied
Wahrscheinlich Müll, aber schien mir zu gut zum wegschmeissen, magischer +6 Hunger Pelz...habe leider absolut keine Ahnung von Bärvarianten und wie es da mit Items aussieht, deshalb nur kurz die Frage:

Charsi or Trade? =)

Du müsstest jemanden finden, der sowas sucht, sonst gibts leider überhaupt keinen Markt dafür..
Hat es denn vllt noch andere Adds??

Hm, der Verkauf dürfte schwierig werden, da die meisten Hunger nur als "Überträger" irgendwelcher Effekte (CB, Eledam, Trigger, usw.) nutzen und somit eher Gulli o.ä. als Kopf gesetzt ist.
Aber ein Pelz mit 6 auf einen Skill ist zum Wegschmeissen eigentlich wirklich zu schade.

Hast Du vielleicht mal ein Bild? Eventuell überlege ich mir einen schönen Bären dazu.

bin derzeit nicht am eigenen rechner, daher ists schwierig @ bild ;)

Ist halt ein magischer +3 +3 ohne sonstige adds, ich denke er wird für niemanden wirklich zu gebrauchen sein ^^

Ich danke für die Meinungen.

Zurück
Oben