• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6 BO-Helm

Tuamator

Neues Mitglied
2c85cmbz.jpg

jo ich weiß :D falscher Style..
aber was mach ich mit dem Teil :confused:

Du willst mir doch nicht erzählen, das du das Teil echt weggeben willst - oder? :p

Ich hab gaaaanz viel aus deiner Sucheliste :D

Das iss ja mal ein Hammer teil, gz Benni

Sowas ist ganz, ganz selten!

Also ich sag mal der Tradewert geht bei 6 Ist los -> +++

Aber mMn ist sowas unbezahlbar.

GzzZz dazu!

Ich hab für meinen clean 6bo gehörnter Helm ~15 Ist gezahlt. Aber ohne 15 Fhr. Also ich würd mal ~15-20 sagen.
:hy:

Ich glaub du kommst aus Sc oder ? ^^

Ich hab für meinen clean 6bo gehörnter Helm ~15 Ist gezahlt. Aber ohne 15 Fhr. Also ich würd mal ~15-20 sagen.
:hy:

Hasilein, du weißt schon, das wir hier in HC sind, oder? :p
Und auch das der Helm nur 10 FHR hat und das für nen reinen BO Barb ziemlich wumpe ist? ^^ :p

Wenn man auf die Herkunft der Runen sch***** würde, könnt ich mir auch zweistellige Offer Vorstellen, realistisch würde ich aber auch sagen so 6-8 IST, bei guter SL rechentechnisch vllt. sogar noch viel mehr. ;)

Aber behalte den ^^

Zuletzt bearbeitet:
is schon geil, wobei ich den selber vertraden wuerde wenn ich den gefunden haette, +5 mit gescheitem style > +6 mit kackstyle :p

jo, bin auch kein Perfektionist, mein BO-Barb trägt immer noch nen +4 Helm, weil ich zu faul bin ein Deli zu machen :D

Da meine Spielzeit doch ziemlich begrenzt ist - hab ich bisher nur 2 Annis (für 4 Chars) und 2 WC-Skiller - werd ich den vertraden.
Mal sehen, ob jmd dafür nen Anni (oder 2) abdrücken will :clown:

Zuletzt bearbeitet:
bin ich ja mal gespannt ob sich die "spezialisten" mit einem offer rantrauen, aber die marge ist vermutlich zu verlockend ;)

Ein schönes Geobt steht ja schonmal ;)

Übrigends für alle Bieter ^^

Da gibts das nette Teil:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1604307

Jop. Da sieht man schon was das bringen kann, wenn gleich das erste Gebot
so gut aussieht.

Mit Dl hast du genau richtig gemacht:top:

Zurück
Oben