• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

53 Mana 40 Extragold Riesen-Zauber

sandman1988

Neues Mitglied
PL sagt für nen Sc +17mana | + 10 extra Gold | ~ 10 Ist+

Auf Felder gerechnet hat meiner 17,666667 und 13,333334

Könnte jemand bitte versuchen den Charm Preislich in etwa einzuschätzen ? Vielen Dank

das ist zwar wahr, man kann deinen charm aber nicht quer unter skiller legen ;)
ist bestimmt was wert, ich muss aber zugeben so einen noch nicht gesehen zu haben, jegliche ws wäre also völlig unfundiert ;)

Naja, welcher Extra Gold Char hat 9 Skiller im Inventar ? Ich glaube keiner ;)

Also, hier darf ich ja nun ne WS loswerden: Kleine EG Charms haben diesen wert, da man mit ihnen skiller oder max/ar/eg charms ergänzen kann. Er hat kann halt nicht mit diesen mithalten und ist mehr eine übergangslösung bis man eben skiller mit eg oder max/ar/eg gcs hat.

1-2 Ists würde ich persönlich dafür ausgeben, wenn jemand mehr bezahlt ist er natürlich mehr wert...aber so liegt er für mich in etwa.

Also über den Wert des Zaubers kann ich nur spekulieren, aber ich kann dir zumindest nen Tip geben für welchen Char der wirklich echt saugut ist. Goldshouter. Als Baba brauchste selbst mit BO und einigen gesetzten Pukten in Ene einiges an Mana um dauercasten zu können, mal abgesehen von utopischen Resi/EG-Manaboots und nem geilen 2Barb-fc-eg-Amu ist vom Equip schwer ranzukommen ohne irgendwo EG/MF wegzunehmen. Also musses ausm Inventar kommen. So wenns dann halt noch EG hat -um so besser.
Also ich würde den Wert höher als 1-2 Ists ansetzen, aber da der Nutzerkreis gering sein sollte (Goldshouter sind nicht ganz Mainsteam?) kann es einfach sein, dass niemand mehr bieten will. Ich fürchte fast du wirst am besten damit fahren, dir selber nen Goldshouter zu bauen und den Charm dort zu verwenden.

Zurück
Oben