• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5 cdkeys aber nur 4 pro ip erlaubt

IPSWiZarD

Mitglied
moin,

ich habe unter der woche 5 cdkeys zur verfügung da mein kumpel beim bund ist (selber schuld :ugly: ) aber wie allgemein bekannt sind ja nur 4 pro ip zugelassen.

nun probiere ich seit stunden das irgendwie über nen proxy server laufen zu lassen. ziel ist ja im prinzip das ich auf meinem laptop mit 4 cdkeys reingehe und aufm andern pc will ich das 5te diablo starten.

auf dem extra pc müsste man ja von außen ne andere ip haben -> proxy server
habe mir multiproxy und jana server runtergeladen.

auf der mainpage steht ja wie man das über seinen eigenen proxy laufen lässt, aber wie stelle ich das nun ein?

ich habs bisher so eingestellt:

- multiproxy verbindet zu nem proxyserver.
- janaserver -> DFÜ -> Vorgelagerter Proxy-Server -> da hab ich die ip des proxys und dessen port eingetragen. ist das bisher so richtg eingestellt?
- dann unter ip-adressen, welchen server adde ich da? meinen hausinternen router oder auch den proxy? ich blick da nimmer durch :/

vielleicht kann mir ja einer helfen. ich hoffe das ist nicht illegal, aber im prinzip ist es ja ähnlich dem problem mit der DLL womit man mehrere d2 gleichzeitig starten kann.

in zukunft wäre es denkbar, das mein kumpel bei sich zu hause nen proxy einrichtet und ich über ihn gehe zwecks sicherheit. aber das wichtigste ist erstmal das grundprinzip und dafür würde ich gerne mit öffentlichen proxyservern testen.

guckst du hier...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1010884

und guckste da...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740

ich glaube du kannst es so auch mehrmals starten...hauptsache dein Rechner macht es mit... :-)

DU brauchst bei deinem Freund einen Proxy und bei dir einen socksifier wie Sockscap v2

@Addi1983
das ist nicht das problem, an meinem laptop geh ich mit 4x d2 ins bnet ohne probs ;)

@Aetra
thx, das hatte ich glatt übersehen auf der mainpage! geht das denn auch mit öffentlichen proxys? oder nur wenn mein kumpel nen socks server einrichtet?

Geht auch mit oeffentlichen wenn sie connections zu random ports unterstützen. Aber öffentliche Proxies mit Latenzen gut genug für D2 gibt es praktisch nicht.

Btw: wenn dein freund dem Proxy aufmacht, absichern nicht vergessen oder er ist ganz schnell auch "öffentlich"

wie sieht das denn bei oben proxys mit der sicherheit aus?
an was für daten können die gelangen?

ich hab mir überlegt ein virtuelles windoof extra nur für 4 d2 keys anzulegen
habe halt schiss das die mein pw rausbekommen können.

Zurück
Oben