• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+4holy Shield Scepter für Lvl24

FenixBlack

Diablo-Veteran
Hallo Tradies,

ich biete euch ein magisches Szepter mit +4 zu heiliger Schild, tragbar schon mit Stufe24.

Mönchs Kriegsszepter [+1 Paladin; Zuflucht+1; heiliger Schock+2; heiliger Schild+3] (55Str; Lvl24) {A3M6}
Das Item ist raus

Gesucht sind:
Dinge aus meiner Suchliste
außerdem eine Berserkeraxt mit 4Sockeln gerne auch mit erhöhtem Schaden
Ist-Runen, Ohm-Runen
perfekte Fackeln und perfekte Vernichtiki

FT: -
DL: Freitag 08.04.11 12:00
führendes Gebot: 25Ist + 6Ohm von FaceToFace

Da ich es mit dem Verkauf nicht ganz so eilig habe und es in noLadder etwas langsamer zu geht, habe ich den Stichtag mal auf den nächsten Freitag gelegt.
Zwar akzeptiere ich auch Ist-Runen als Bezahlung, aber Items aus meiner Suchliste sind mir lieber.
Der 15/15-Sniperschutz ist an.
frohes Bieten

Zuletzt bearbeitet:
Führt. Die Berserkeraxt bewerte ich mal mit 1Ist. Damit steht das Gebot also bei umgerechnet 16Ist.

Ich werde möglicherweise auf dieses Angebot zurück kommen. Aber erstmal lasse ich diesen Trade durchlaufen. Sieht so aus, als ob sich nicht allzu viele dafür interessieren.

Ja. Ich bewerte eine Ohm mit 5 Ist.
Daher führt YOB mit umgerechnet 31 Ist.

Zuletzt bearbeitet:
25 ist + 6 Ohm Runes

/am kannste die DL verschieben? bin wahrscheinlich erst so ggn 14-15U hr zuhause

FaceToFace führt damit. Und es gibt im Moment keinen Grund die DL zu verschieben.

Zurück
Oben