• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

400k Dps DH unbuffed

Der hat ja mal einige richtig kranke Items, bzw. eigentlich ist jedes davon mit das beste was es gibt, das Amulett ist einfach nur geil. Nunja, da verfügt offenbar jemand über sehr viele Resourcen (Geld, Bots, Hacks was auch immer), allein durch Spielen findet man solche Sachen ja in 20 Jahren nicht. Naja, aber mit meinen 150k bin ich auch schon recht zufrieden.

jep das sind einfach mal alles top of the Top Items.

Hätte die auch gerne ;) Ich schreib den mal an, ob er mir ne kleine Spende gibt^^

Ich mein die DPS ist unbuffed, ich komm nicht mal buffed auf diesen Wert ;)

Ahja klar sieht toll aus usw... dennoch würde mir ganz klar der Spielspass fehlen! Solange er weiterhin Motivation hat is ja alles tutti! Ich hätte jedenfalls keine bei diesem EQ.

Wie gut das jeder D3 aus anderen Intentionen spielt.

@Dieseltank

kann ich auch verstehen, aber ich denke auf Mp10 ist dieser DMG genau richtig.

Ansonsten gebe ich dir recht, der one hitted alles.

Aber ich hätte trotzdem viel Spass mit dem Eq ;)

wie du gesagt hast, alles ist Ansichtsache^^

mfg
Hassbringer

Haha, ich dachte schon DEIN neues Ziel wären 400k Hassbringer.
Ich wollte schon sagen versuchs doch erstmal mit 300k ;)

Das lustige/traurige an den 400k ist ja, dass der Mehrdamage niemals im Ansatz so viel mehr Drops ermöglicht, dass die Einkaufskosten rausgeholt werden könnten.

@TheSlayer

haha nein nein, das wärs noch gewesen ;)

Mein Dmg reicht mir, und bin auch nicht gerader der reichste um mir solche Sachen leisten zu können ^^

bis 300k fehlen mir noch 60k ;)

mfg
Hassbringer

jop - und bei dem geht auch noch mehr - bin gespannt wie weit das wirklich rauf gehen könnte...

was eigt. wer wie hoch der maximale zu erreichende DMG ist? bzw was ist rein rechnerisch möglich?

Gibt sicher ein paar TheoryCrafter hier drinnen die das ausrechnen können^^

Ich und Rechnen sind keine guten Freunde^^

mfg
Hassbringer

was eigt. wer wie hoch der maximale zu erreichende DMG ist? bzw was ist rein rechnerisch möglich?

Gibt sicher ein paar TheoryCrafter hier drinnen die das ausrechnen können^^

Ich und Rechnen sind keine guten Freunde^^

mfg
Hassbringer
Meinen Berechnungen zufolge 672980 DPS unbuffed mit nem perfekten Rare X-Bow:
Ausrüstung:
162 Average Damage (197,64 mit Speed vom Xbow)
300% CD
59,5% CC
92% IAS
3309 Dex

+

50% CD
5% CC
580 Dex (60 + Paragon)

+ (perfekter Rare Xbow)

1643,34 DPS
200% CD
200 Dex

Perfekter Manticore käm auf ca. 2k DPS weniger. Kompizierter wirds, wenn man Buffed-Sachen mit einberechnet (dann ist z. B. wohl nen Kälte-SoJ + Cull the Weak, Archery, Steady Aim gesetzt).

@Lord

Danke für die Rechnung.

Schon krass, dass über 600K unbuffed möglich sind.

naja jetzt weiss ich was ich zu tun hab^^

Schönen Tag euch allen,

mfg
Hassbringer

Zurück
Oben