• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

40 Ias Fools Mod Gt

SheWolf

Mitglied
Huhu:hy:

Diablo hat sie gedropt, und mein Merc hat den letzten Hit gemacht, also gehört sie rechtmäßig ihm:lol:

Nur Spaß, ich wüsste gerne eure Meinung darüber.Eigentlich wollte ich sie verkaufen hab dann abe +2 ls gesehen:)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13570&stc=1&d=1296155616

lg

ich bin zwar kein assa fan/spezialist

aber gt's sind gut hab ich mir sagen lassen
40 ias perfekt
fools:eek:

2ls sind da glaub ich nur noch der krönende abschluss:D

im großen und ganzen:
ich denke du bist reich - schlicht und ergreifend:D

kann mich aber auch zu 100% täuschen und die sind mist
weil ich 2 sachen vermische:
6 ls gt's
und fools wasauchimmerfürwelche

Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber GCs (Greater Claws - Großkrallen) und keine GTs (Greater Talons - Großklauen). GCs sind langsamer und daher unbeliebter.
GTs mit 40ias, fools und 3 LS sind mit 2 Sockeln ziemlich wertvoll. Mit zusätzlichen, nützlichen Staffmods sogar sehr wertvoll.
Deine haben "nur" 2 LS, sind langsamer und können nur einen Sockel bekommen.
Als wertlos würde ich sie nicht zwingend einstufen, aber es könnte schwierig werden einen Käufer zu finden - gerade zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt der Saison.

nur 1 sox bedeuted nur 1 um
+1 ls fehlt
großkrallen sind nur 10 base ias langsamer als gt's, d.h. die klaue ist eine gt mit 30 ias, was immer noch locker fürn max trapspeed reicht. ganz usable, dennoch nicht gozu, bzw. eine trophy

Zurück
Oben