• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

40 ED +7 str Juwel

Slyver

Mitglied
Hallo zusammen,

genanntes Juwel schmeiße ich mal in die Runde und hoffe auf Angebote, die meiner späteingestiegenen Blizz/FB Sorc oder meinem Fanazealot weiter helfen.

Suche:

Mal (für Oath) sowie nen eth Röhling dafür
oder Astreons Eisenschutz
Zaka
Guilli
string of ears
Tal rasha Rüssi
Ko, Um für Obedience und Duress
Blutreiter
oder ggf. weitere Runen zum Traden

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein wenig mehr Details? Was für eine sorc, was für ein Pala? Was fehlt noch? Nur Schild und Waffe?

Tradeables? Hmmm?

Grüße
RLD :hy:

Aye,

Das hilft. :)

Ich würde dir dann mal anbieten:

- Gulli

- eth Ettin (vll. bist du eher der "Gambler" auf 4 sox im cube) + mal oder Oath im Conquest-Sword - 329%ed

- String 7/10 oder eben offensiver ein Nosferatu 6%LL/62 def (wäre meine Wahl fürn Zealer/Smiter)

Dazu können Runen auch noch geaddet werden...oder du suchst dir noch was aus dem shop. Wie du magst. :hy:

Hey,
das höre ich gerne :)

Gulli, eth Ettin + Mal (2,1, Risiko;) ) und Nosferatu bitte zurücklegen. An welche Runen dachtest du? Ich suche ja noch eine Um..

Gruß

Ah ja, dann das Paket voll machen und eine Um dazu? Reicht das dann? :)

Also ich bin damit sehr zufrieden. Das Juwel geht an dich :)
Heute abend live trade oder TA?

Gruß

Schick mir doch gerade per PN deinen Acc...ich mule das erst mal zusammen und melde mich dann. Falls es heute nichts mehr wird schick ich dir morgen die TA Daten. :hy:

edit: t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben