• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 Sox Rüstung des Nova-Schildes

Lami

Neues Mitglied
Hallöchen Leute,

ich suche wie im Titel beschrieben eine Prunkvolle Rüstung des Nova-Schildes.

Hierfür kommen folgende Rüstungen in Frage:

• Voller Harnisch
  • Prunkharnisch
  • Chaosrüstung
  • gravierte Plattenrüstung

Leider muss ich bei meinem geplanten Styling auf eine dieser 4 Rüstungen bestehen.

So eine Rüstung ist shopbar, leider hatte ich noch kein Glück bisher.

Über den Preis werden wir uns schon einig, wenn jemand solch eine Rüstung auf Lager hat.

Ich freu mich auf Angebote :-)

Liebe Grüße
Lami :hy:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hab noch eine gravierte Plattenrüstung gieb mir ein tag zeit müsste erstma suchen :-)

Ja Schau mal bitte nach :) das wäre Super

Müsste halt 4 Sockel und "des Nova-Schildes" sein

oh da will ja jemand was,was ich hab^^
full plate mail hätte ich da,ist dann wohl voller Harnisch auf deutsch

dafür hätte ich gerne Sachen aus meiner SL und im wahrscheinlichen Fall,dass du da nichts hast gerne auch Massen an PGs,damit ich so an meine Skiller komme ;)

huhu hab dir mal ne pm geschickt.

könnte dir runen, ne 4 sox vollen harnisch mit 91 life anbieten. PGs hab ich nur noch so 60-70 stück :S

müssen mal gucken, irgendwie werden wir uns einigen können

t4t InMemoriam - bekommen für 63 pg und nen sockelquest.

kann zu :-) schöne feiertage und nen guten rutsch

Zurück
Oben