• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 Sox Guter Großer Matronenbogen

Goedikus

Neues Mitglied
Hey zusammen, hab grade einen guten großen Matronenbogen gefunden. 4 Sockel,14ed, 3 zu Bogen/Armbrust Skills.
Scheint mir ja n ziemlich guter Rohling für Faith zu sein.
Hat da jemand Interesse dran? Hab den schonmal Ingame reingestellt, da war das beste Offer 4 Ist.
Hab mir da nur ehrlich gesagt mehr erhofft.

lg. Goedikus

Führt hier natürlich erstmal :) Hab das noch in einem anderem Forum stehen, würde das also gerne erstmal so stehen lassen und mich dann spätestens Dienstag entscheiden. Hab das ding auch nur zufällig aufgehoben.

So, ich hab jetzt n Angebot über 2x Jah +2 x Ber bekommen :D Es wurde sich einfach ständig überboten. Ich denke da werde ich zuschlagen wenn ich wieder ins B.net komme.

Zurück
Oben