• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

++ 4 Sockel alte Rüstung 100 Life Pic inside! ++

Spongebob

Mitglied
unbenannteh.jpg

die letze 99 Life Rüstung ist für 4,5 ist rausgegangen.
Macht also das eine Life mehr die Rüstung sehr viel wertvoller?

hi ob es die arm wertvoller macht oder wie wertvoll sie eig ist, kann ich dir leider nicht beantworten.

jedoch kann ich mein erlebnis hier kurz schildern was dir evtl weiterhelfen würde ^^

wollte mir letztens auch ne 4 sox armor ertraden und der kerl der sie mir anbot(86 life 4sox 400def) sage folgendes zu mir ^^
"last offer 10 hrs...."
ob der jetzt nur müll gelabert hat weis ich jetzt nicht , auf jedenfall macht mich das nachdenklich ^^

HR-offer sind totaler blödsinn, entweder sind die teile dupes oder die grenzen einer "HR" zum res sind schwimmend. sowas würde ich garnet erst als werteinstufung betrachten. außerdem sind die "preise" im bnet totaler schwachfug, völlig überzogen bzw jeder ist auf beschiss aus.

trade die hier (sollte einen ordentlichen wert haben) und dann ist gut.

HR-offer sind totaler blödsinn, entweder sind die teile dupes oder die grenzen einer "HR" zum res sind schwimmend. sowas würde ich garnet erst als werteinstufung betrachten. außerdem sind die "preise" im bnet totaler schwachfug, völlig überzogen bzw jeder ist auf beschiss aus.

trade die hier (sollte einen ordentlichen wert haben) und dann ist gut.

wo ich sie trade steht doch garnicht zur Debatte.
Wollte eine ungefähre Hausnummer geschätzt bekommen um wieviel das 1 Life den Wert steigert :hy:

also ich sags mal so selbe rüstungsart auch 4sockel mit 96 life = 2ist vertickt da deine 100 hat und 233 basedef=max wird sie wohl für das 2-3fache in etwa rausgehen denke ich.

Und was die Rüstung da oben angeht, wenn die str req low sind und die basedef sehr gut, also nen dämmerschleier dann geht da auch um einiges mehr

also zur frage ob da 1 life was ausmacht im wert?

Gaaanz klares JAAA, denn viele wollen einfach das beste was geht, und 100 life is eben max und nicht 99.
Also zahlen sie dementsprechend auch.
Was die rüstung genau wert ist kann ich dir jetzt leider nicht sagen, aber wenn die selbe mit 99 für 4,5 ist raus ist tipp ich mal so ca 6-8 ists.

Zurück
Oben