• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 kleinere Fragen

• Ersteller Ersteller dhaza_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

dhaza_inaktiv

Guest
Hallo!

Mich beschäftigen einige Fragen zu meinem WW-Barb - erstmal die Ausrüstung:

Arreats (ungesockelt)
Forty
2x Grief
-> +356 dmg bei +32 ias
-> +377 dmg bei +38 ias
Highlord
Gore
String of Ears
Raven
Manald (-.- dualleech ring gesucht :p)
Lay on Hands
Torch
Anni

Stats:
2874 HP mit BO
17138 def mit Forty procc

Nun meine Fragen:

1) Was soll ich in mein Arreats sockeln? 40/15? Maxdmg? 40% ed?
2) Welche der beiden Griefs in die linke und welche in de rechte Hand?

3) Merc - A1 Scout mit Faith oder A2 Machter?

4) Übertristram - Da ich dort noch nie war möchte ich gerne mal dahin - Mit meinem Barbar solo machbar oder soll ich noch nen Hammerdin miteinpacken? Die 3 Portale davor sollten aber problemlos gehen denke ich...

Vielen Dank für die Antworten!

Dhaza (Arkash)

dhaza schrieb:
Hallo!
moin
Mich beschäftigen einige Fragen zu meinem WW-Barb - erstmal die Ausrüstung:

Arreats (ungesockelt)
Forty
2x Grief
-> +356 dmg bei +32 ias
-> +377 dmg bei +38 ias
Highlord
Gore
String of Ears
Raven
Manald (-.- dualleech ring gesucht :p)
Lay on Hands
Torch
Anni

Stats:
2874 HP mit BO
17138 def mit Forty procc

Nun meine Fragen:

1) Was soll ich in mein Arreats sockeln? 40/15? Maxdmg? 40% ed?

nimm 40 ed weil ed/max verbugt ist und die 40 ed nur auf die 15 max wirken also würdest du schaden liegen lassen;)
2) Welche der beiden Griefs in die linke und welche in de rechte Hand? wielche grief in welche hand ist egal

3) Merc - A1 Scout mit Faith oder A2 Machter? nen Schnittersmachter wäre schadenstechnisch wohl das beste

4) Übertristram - Da ich dort noch nie war möchte ich gerne mal dahin - Mit meinem Barbar solo machbar oder soll ich noch nen Hammerdin miteinpacken? Die 3 Portale davor sollten aber problemlos gehen denke ich... für UT ist nen Frenzy viel besser geeignet da mit WW lt von draculs nicht alslösen konnen;) aber mit nem lt-Stab im 2ten stlot könnte es klappen oder du nimmst nen necro mit:cool:

Vielen Dank für die Antworten!

Dhaza (Arkash)

1)am besten arreats gleich rausnehmen und gulli rein und wenn du dadurch ressis brauchst weisst du was du sockeln musst und hast deutlich mehr dmg trotzdem ;)
ansonsten ginge 40ed/9 str in den helm, da ed/maxdmg verbugt ist.

2)zu den waffen ist eigentlich egal, trotzdem ist die frage nach dem rohling jetzt wichtig. hast du berserkeräxte, dann bist du gekniffen weil beide grief mindestens 34 ias brauchen um mit ww auf maxspeed zu sein. bei pb bist du so oder so auf maxspeed.

3) schnitters machter ja, ideal mit verrat und gulli und in waffe und helm muss speed reingesockelt werden für das 75er ias cap

4) ut mit ww saugt etwas. allein wird das wohl gar nichts, da man einfach zu viele hits im mob versenkt und man nicht konstant genug den boss trifft. wenn man nen anderen char target spielen lässt und man für ausreichend ar sorgt müsste es zumindest gehen. Lt iwie ancasten ist plicht.

Wie ist das eig mit den Waffen?

Ich habe 2 Schwerter mit jeweils 50 % Todesschlag

hab ich dadurch 100 % oder jeweils 50?

du hast 50% ds pro waffe + DS vom eq(falls vorhanden)
DS/CB/OW wird immer pro waffe genommen und mit dem resteq addiert aber nicht waffe + waffe

da hier wieder gulli angesprochen wurde:

was ich nur empfehlen kann ist der schadenscalc auf der mainpage (PlanetDiablo.eu)

ich habe ähnliche ausrüstung und büße mit mit einem arreats statt mit einem guilli etwa 10% schaden ein (mastery hoch, aber weniger stärke und ds). gulli hatte ich die ganze zeit immer auf, aber mit weniger resis, weniger leech und noch -20dex, die arreats sonst gebracht hätte ( die man ansonsten in stärke ummünzen könnte), bin ich irgendwann wieder auf arreats umgesattelt. war einfach insgesamt angenhemer zu spielen und nichtzuletzt sieht der baba auch deutlich stylischer aus ^^

Mit dem equip ist man nun wirklich nicht auf Arre angewiesen. Den kann man str only spielen und kommt trotzdem net in bedrängnis.

Zurück
Oben