• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3er team welche chars!

• Ersteller Ersteller EEEck
  • Erstellt am Erstellt am

EEEck

Guest
seit ewigigkeiten hab ich und meine 2 kumpels mal wieder die idee gehabt ne richtige lan zu machen ( jaja die abiturienten haben zeit xD) da darf d2 natürlich net fehlen!

meine frage welche 3 char kombis gibt es die so richtig rocken/ sinn machen!

danke

Summon nec zum blocken würd ich schonmal nehmen.
Dann vllt ne Sorce (Blizzard, is gut für Bosskills)
Und nen Barb wäre nicht schlecht, wegen Bo.

Wäre nur mein Vorschlag, gibt natürlich viele andere, aber ich finde, so wird jeder seinen spaß haben :)

Effektiv wäre ja eine Combi aus Blitzsorce und Convinction pala, nur wird es dem pala da wohl langweilig werden, weil die Blitzsorce alles alleine macht :ugly:

cool danke ich würd aber gern nen druiden spielen hab mich schon n bissl kundisch gemacht!
den mit den feuertatzen!

welche 2 andere chars machen neben dem den sinn?

danke für die schnelle antwort!
und sorry für mein schlechtes deutsch!^^

hmm der FC-WB benutzt ja auch oak als geist, somit bringt der eurer party auch life.
Ich würd dazu nen Pala nehmen, is ja quasi wie Barb, hat nur ne Aura statt nem BO, aber life kriegt ihr ja wie gesagt durch oak.

Ich denke, da muss man den summoner auch nicht mehr unbedingt nehmen.
Sorce als 3. ist möglich, allerdings vllt nicht so gut ^^

Ich würd vllt ne Java dazu nehmen, bringt nett lightdmg, und Fernkämpferin.
Aber man könnte auch dann ne Lightsorce nehmen :ugly:
An sich schon fast egal, nur nix mit fire und physdmg.

danke wenn du mir jetzt noch sagst was ne java ist dann bi ich glücklich und die lan lkann beginnen xD!

Das beste team das ich finde, was alles vernichtet, is nen hammerdin+nen barb (bo usw) und anderer char nach wahl. Außer du nimmst beim hdin das standert eq mit zaka sprich ohne 125 fc , dann würde ich dir ne sorc empfehlen welche ist dann egal

Im PvP is das beste team : Barb,Bowy,Hammerdin find ich ;D

Zurück
Oben