• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3er Gruppe sucht 4ten Mitspieler (Mönch) für MP 10 Überbosse

Falagar

Diablo-Veteran
Wer sind wir?
3 Leute die seit Release sehr aktiv in D3 unterwegs sind.
Wir spielen Barbar, Boomsorc +Dh. (Barb+Sorc sind Releasechars, der DH noch im Aufbau aber auch brauchbar ausgestattet)

Was suchen wir?
Einen zuverlässigen Mönch (Conviction) mit überdurchschnittlich gutem Gear, der keine Probleme hat, die Überbosse auf Mp10 zu überleben und ordentlichen Support der Gruppe zu liefern - ein bisschen Schaden wäre natürlich auch nicht schlecht. :ugly:

Wann läufts ab?

Die Spielzeiten werden sich unter Woche meist von ca. 18:00 bis 22:00 Uhr stattfinden (sind alle 3 berufstätig). Die Gruppe sollte vielleicht 1-2 mal die Woche so zustandekommen, ansonsten einfach nach Absprache. Am Wochenende auch spontan nach Absprache.

Wie läufts ab?

Es werden immer 4 Runs gespielt. Jeder Spieler stellt einmal 3 Maschinen. Der geschätzte Zeitaufwand wird sich auf ca. 1-1,5h Stunden belaufen. Der A1 Warden wird immer mitgenommen.

Was habt ihr davon?

Ganz einfach - 4 sichere Ringe mit 3 Maschinen Einsatz und keine Veranlassung weiterhin den A1 Schlüssel zu farmen, in einer zuverlässigen Gruppe mit einem doch verhältnissmäßig geringem Zeitaufwand.

Teamspeak vorhanden (Optional)

Melden könnt ihr euch ingame an

Falagar#2127 (Barbar)
Vajet#2280 (Sorc)

(könnte euch auch gern die Chars in der Armory angucken, damit ihr wisst was euch ungefähr erwartet)

oder einfach hier im Thread melden.

Zuletzt bearbeitet:
hi. suche grade auch eine gruppe. ich melde mich mal ingame damit ihr mein gear abchecken könnt.
edit: sry vergesst es. habe das mit mönch übersehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben