• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3DRealms wird geschlossen

BudBud

Mitglied
Link

Wenn das war ist, wär ich schon ziemlich traurig.

Nen Ex-Mitarbeiter hat die news von 3DRealms-Mitarbeitern bestätigt bekommen:

It's definitely true. 100% confirmed from current 3DR employees.

Dunno what to say/think honestly. I can't express my sadness strongly enough for the people who were still working there.

Hart, 12 Jahre... das ist schon traurig. Überrascht bin ich nicht wirklich. Vllt. holt sich jemand die Rechte am guten alten Duke und das Spiel kommt noch in diesem Jahrhundert raus. Ich hab nur ein wenig Angst dass es zu einem durchschnittlichen Shooter verkommt :/

Publishing Rechte behält Take-Two ja, also besteht die Chance, dass es in einem anderen Studio (zu Ende) entwickelt wird und das Spiel tatsächlich eines Tages erscheinen wird

habs gerade über chip.de erfahren. schade schade.

Naja, so schade finde ich es nicht. 3DRealms war sowieso nie eine von mir bevorzugte Spieleschmiede. Außer 12 Duke Nukem Teile und die Max-Payne Reihe haben die eh nichts großartiges programmiert, oder irre ich mich da?

Gruß

Valdorian

EDIT: Moment, Max Payne war von Remedy, oder?

Theorie: Die Schließung von 3DRealms ist n PR Gag, damit bisschen Aufmerksamkeit erzeugt wird. Jetzt werden nach und nach "Leaks" veröffentlicht (virales Marketing). Wenn alle ganz scharf drauf sind, gibts ne Ansage, dass das bald kommen wird. Weihnachten stehts in den Regalen, wegen den Umsätzen.

Zurück
Oben