JFo
Neues Mitglied
Mir ist jetzt gegen Ende dieser Ladder-Saison noch ein ganz hübsches Juwel vor die Füße gefallen. Es handelt sich dabei um ein blaues 38ed/15ias-Juwel. Da ich noch keine konkrete Verwendungsmöglichkeit vor Augen habe und es - Stand jetzt - noch zu schade dafür finde, um es bei einem Söldner einzusetzen, wollte ich es einfach mal anbieten. Ganz konkrete Preisvorstellungen habe ich noch nicht, daher kann ich auch noch keinen FT-Preis nennen.
Ich habe jetzt mal versucht, eine einigermaßen brauchbare Liste zusammenzuschustern. Bei den genannten "Standard"-Gegenständen brauche ich jeweils keine Max-Werte.
- Jah
- Ohm
- Vex (2 x)
- Harle
- SoJ
- BK (3 ll)
- Andariels Antliz (non-eth reicht aus)
- Stormshield
- Homunkulus
- Gully
- Schnitters Tribut (non-eth reicht aus)
- WTs
- Arach
- P&B-Skiller
Einige spezielle Sachen schweben mir noch vor, die werde ich noch ergänzen.
Und um das Ganze abzurunden, sollte der Käufer auch bereit sein, mir 60 Amn abzunehmen, für die sich kein Abnehmer finden will. Als Wechselkurs schwebt mir 1 Ist für 20 Amn vor.
Ich habe jetzt mal versucht, eine einigermaßen brauchbare Liste zusammenzuschustern. Bei den genannten "Standard"-Gegenständen brauche ich jeweils keine Max-Werte.
- Jah
- Ohm
- Vex (2 x)
- Harle
- SoJ
- BK (3 ll)
- Andariels Antliz (non-eth reicht aus)
- Stormshield
- Homunkulus
- Gully
- Schnitters Tribut (non-eth reicht aus)
- WTs
- Arach
- P&B-Skiller
Einige spezielle Sachen schweben mir noch vor, die werde ich noch ergänzen.
Und um das Ganze abzurunden, sollte der Käufer auch bereit sein, mir 60 Amn abzunehmen, für die sich kein Abnehmer finden will. Als Wechselkurs schwebt mir 1 Ist für 20 Amn vor.
Zuletzt bearbeitet: