• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 sox helm

reife mit 3sox/str o. dex gibts

kannste in den affix-listen nachgucken

helme mit 3sox + str/dex nein.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber die möglichkeit das andere Attribute wie z.B. Leben zusätzlich zu den 3 sox drauf sind!

mfg ghost

Steht in den Tabellen, die bereits verlinkt sind, die 3 Sox ist das Prefix "Kunstvoller", dazu gibts dann halt noch die Suffixe (2 Tabelle) und da ist auch Life mit drin, sowie eine Reihe anderer schöner Eigenschaften. ;)

Allerdings geht zusatzlich zu den 3 Sox nur 1 Suffix. Also entweder Life oder Str oder Dex. :D

Also entweder Life oder Str oder Dex.

mach ihm keine hoffnungen.
auf richtigen helmen gibts 3sox + str oder dex nich.

nur auf reifen ...

ich verlink nochma die standart-affix-tabelle ...
die tabelle oben is für diademe!!!

helm aussuchen und gucken

€d|t: allet klar ... kam für mich anders rüber.

bitte vergib mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab nirgendwo geschrieben, das ich mich auf Helme beziehe, bzw dir widerspreche. ;)

Du hast ihm ja auch schon gesagt, das sowas auf Helmen nicht geht, deswegen muss ich sowas ja nicht jedesmal mit reisetzen. Sollte nur heißen, das zu den 3 Sox nur ein weiteres Merkmal mit drauf sein kann (auf Reifen ... nicht auf Helmen ... :D )

Zurück
Oben