• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 sox 20 fcr tiara +++ 6 ES 20fcr einhand stab +++ 5 meteor 2 soc einhand stab

alienalireal2

Neues Mitglied
ANNI 20/18/10

tja, hier kommt mal wieder ein wertschätzungsfred meinerseits von meinem ersten anni den ich in meiner langen d2 karriere "gefunden" hab :=)

zur erklärung der anderen posts
ich hatte hier vorher 3 andere gegenstände drin wollte aber keinen neuen fred aufmachen, vielleicht kann das ja ein mod mal aufräumen, ist aber meines erachtens nicht so wichtig da eh jeder weiß worum es geht.

Zuletzt bearbeitet:
beides nichts. memory wird idr bevorzugt, fc ist nutzlos auf einem precast-orb. meteor ist auch nicht der renner, nur 5 skills von 6 moeglichen, kein fc.

geht an charsi.

da 3 socks und 20 % FC +charskills ausschließen leider meines wissens nach auch nix wert
(+3 fire 20% FC mit 2 socks ist dem schadenstechnisch weit voraus z.b.)

ups, dann werd ich mal doch nen neuen threat aufmachen. ich dachte, dass man den threatnamen auch editieren könnte, was ja anscheinend nicht geht...

Hachja.
Erstmal macht man, wenn man ein neues Item reinstellt in der Regel einen neuen Thread auf und lässt alte einfach sinken, da man den Titel nicht eigenständig ändern kann.
Darüber hinaus ist ein 3sox 20fc Tiara durchaus etwas wert (stets mind. 2 Meinungen abwarten). Hab ich hier lange nicht gesehen, ist aber in Ladder 3 oder 4 für mehrere Ist über den Tisch gegangen (irgendwas zwischen 3 und 5, wenn ich mich recht entsinne).

Der Anni ist wohl ne ganze Menge wert. Zahlen vermag ich aber nicht anzugeben.

Zurück
Oben