• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 fpa Werwolf Barbar Planung

Blut'

Singleplayer Forum
Moderator
✸ Horadrim ✸
Nach meinem Hüpfbaba muss was neues her - ein Wolfbarb. Allerdings kein gewöhnlicher, sondern ein 3 fpa Werwolf Barbar \o/

Skillung:
Schön passives Gerödel und rest n dolles Muster :ugly:

Das eigentliche 'Problem' liegt bei der Ausrüstung und der damit verbundenen Stattung

Waffe: Gris Szepter 4*'Shael'
Helm: Wolfhowl
Rüstung: Duress in ner AP, hauptsache nichts schweres
Amulett: ZdhF/Atmas/Metalgrid? :/
Schild/Zweiwaffe: Maxblock (Storm) ja/nein oder doch was ala Lawbringer um mich schonmal aller PI Untoten entledigen zu können :/
Gloves: LoH/10%cb irgendwas Craft, wobei ich den Craft hier sinniger finde
Ringe: Raven + Duallutscher
Gürtel: String/Credendum sowas in der Art :clown:
Stiefel: Goblins
Um die Ressis mach ich mir keine Sorgen, ich hab ja genug Punkte um NR zu maxen :ugly:

Zweitslot wäre dann wohl 2x Spirit.

Bei den Stats sollte es ja eigentlich so sein, dass ich so oder so enorme Mengen an Leben haben sollte wodurch ich womöglich Str massivst überstatten könnte?
Geschick ist wohl Maxblock Ja/Nein

Los gehts :>

So rein aus dem Bauch raus würd ich ohne Maxblock spielen, Stattung demnach "Alles so viel wie muß, Rest STR")

Amu würd ich ZdhF nehmen, bei massiven AR-Probs eben Grid.

Zum rest fällt mir so spontan nix ein... :ugly:

Ich würd nicht Blocken wollen mit dem Char. Also in die Zweite Hand irgend ne Waffe mit günstigen Stats. Je nachdem was so Budge mäßig drinn ist. Beast oder LW scheinen mir recht schick. ;) Mit BO überleben vieleicht auch die Minions von nem Oath. Wenn man noch Resis brauch eventuell Stille oder HoTow und fürl langsammer Gegner Doom. Naja gut ich gebs zu das meiste ist kaum bezahlbar.
LL solltest dank deinem Angriff eigendlich genug haben. Also ich denke nicht das es nen Duel Leacher sein musse. Lieber was mit Max Dam oder so.

kannst du mir erklären mit welcher waffe du barbarenwut auf 3 fpa beschleuningen willst?

rein interessehalber, aber ich hätt keine gefunden die das schafft

beast oh dolle ar bonus und bissel ed... wenn er eh massiv str stattet bringt ihm das ed net so viel, da würd eich eher ne waffe mit 6 perfekten amethysten sockeln und mir 900 basear holen

lw bringt dir auch nix außer fade bei struck---> verrat
lt wird net ausgelöst
machtaura is so schon höher beim merc
cb wirdkt nur biem zuschlagen mit der waffe ergo kannstes auch vergessen....

@ resis: Zauberdorn... o_O

würde zum lawbringer tendieren

snowball_two schrieb:
kannst du mir erklären mit welcher waffe du barbarenwut auf 3 fpa beschleuningen willst?

rein interessehalber, aber ich hätt keine gefunden die das schafft

Geht auch nur auf nem Babaren in Wolfform so:
PB mit 5 Shael oder die obrige 'Edelvariante': Gris Szepter mit 4 Shael.

@dschosch
Ich spiele SP. Legit. Ich nix HR = 3 Ist im Channel :kiss:

@neithan02
AR auf der zweiten Waffe interessiert die erste blöderweise 0,ganich :>

tscha überleg ich mir was andres ^^

aber wizzy is trotzdem dolle, spirit ooch ^1^

aber barbarenwut is doch einhand, d.h. er schlägt doch immer mit der primärwaffe zu, und die muss ja das viele ias haben, bliebe also echt nur gris szepter wenn man 3 fpa erreichen will und noch dmg machen möchte

Ich denke gegen das Szepter hat auch niemand was.

Lawbringer ist sicherlich nett. - Alternativen unter den NoBlockSchilden gibts mMn nicht so wirklich.

Naja gut war halt mehr so ein aus dem gedächniss aufzählen was es denn für waffen mit netten Auren oder so gibt. Wie gesagt eh kaum bezahlbar das meiste.
Dazu kommt das es ja durchaus Leute gibt die sich schon mal ne Beast gebaut haben, auch in der hiesigen SP Communety und ein Hoto hat vieleicht auch der ein oder andere noch. LW(was wohl eh eher schlecht ist) und Doom sind dann wohl wirklich eher nicht so vorhanden. Ein weiterer Vorschlag dieser Art wäre ne 40ty Waffe.

Statisches AR sollte aber eigendlich nicht wirken so das die Ametisten Waffe vieleicht nicht so der bringer sein dürfte.

Also wenn ich hätte würd ich klar zum Beast tendieren. Ansonsten wärs interresant ob die Minions vom Oath überleben - falls ja dürfte das auch schick sein. Man kanns ja erstmal n vorhandenes Eth Oth leer testen bevor man die Mal versockelt.

Wenn man ein Schild nimmt kann mans vieleicht stumpf mit Max Dam vollsockeln. 120 ist natürlich unrealistisch - man muss halt schauen was man hat.

Aber verdammt cooler Char. Wenn mir mal n 4 Sockel Grisworlds Zepter zufliegt werd ich den auch angehen.

Zurück
Oben