• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Blitzfacetten Summe 8

Byrdo

Mitglied
Steht soweit alles im Topic.
mit Summe 8 meine ich z.B. -3 +5 oder -4 +4.
auf Tod oder lvl ist mir egal hauptsache günstig.
Bieten kann ich einige Uniques wie shako arach usw. dazu natürlich noch die eine oder andere Ist-rune.

Hätte eine da: -3/+5 bei Tod - am liebsten wären pg´s, 20er und IST´s
Kannst mir ja einfach mal ein Angebot machen - werden uns da schon einig, denk ich.

Grüße, Nostrum

da ich natürlich am liebsten direkt 3 hätte würde ich mightyten 6 Ist bieten. also 2 pro facette. habe die aber nur in form von 2 Vex und da ich noch kein at bin müsste ich die noch eben umtauschen. ne definitive zusage wäre also Top.

hast du sonst nix, kein Craftzeug oder was aus der SL?
Ansonsten nja, is zwar bissle mager, aber vlt kannst ja noch was adden.
Bekommst aber die Zusage :)

naja viel kann ich leider nicht adden. aus deiner sl habe ich wenig und wenn dann suchst du bessere stats als die die ich besitze. wenn du willst schreibe ich mal ein paar sachen auf die auf meinen mulis schlummern und du pickst dir was raus. sind meist brauchbare sachen wie shako verdungos arreats und co

naja, von dem unique kram hab ich genug, wie gesagt, eigtl nur craftzeug und sl, aber wenn du da nix hast dann tuns auch die 6 Ist :)

Zurück
Oben