• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2ter angriff bei giftjava?

Multano

Mitglied
Welcher secundär angriff wäre am sinnvollsten bei ner giftjava gegen poison-immune?
Habe den guide zwar durchgelesen aber da werden eigentlich nur die möglichkeiten aufgezählt, nicht aber was davon am besten ist.

Reicht es die arbeit meinem merc bzw wally zu überlassen?

Bow skills wären zu umständlich und skillintensiv oder?.

Jab, reicht da der damage den man mit titans machen würde?

Ist es sinnvoll Blitzendes Unheil auf 20 zu bringen, ohne synergien, ohne razor als belt und durchbohren nur angeskillt. Will ja keine normale java, deswegen möchte ich das Blitzendes Unheil den poison skills unterlegen ist und wirklich gerade so reicht um gift-immune zu killen, denke aber das das nicht der fall sein wird .....

Ich tendiere dazu Blitzschlag zu verwenden und dafür ein paar punkte in CS zu stecken. Kann man so spielen?

TwinYawgmoth schrieb:
Gratuliere zur "Gift"-Entscheidung erstmal :).

Die Möglichkeiten hast ja eigentlich schon Alle aufgezählt, ich würd einfach mehrere davon nutzen. LiB hast du ja ohnehin angeskillt, sich darauf zu verlassen wär mir persönlich nicht genug, aber das ist ja kein Problem - Jab braucht auch nur einen Punkt, und du HAST die. Genauso, wie du dir auch problemlos die Punkte in CS und Pene leisten kannst, und Pierce würd ich auch anskillen, einfach, weilst dus kannst - ist manchmal praktisch, um doch noch zwei hinten stehende Gegner einer Gruppe mitzuvergiften, und natürlich sehr bei LiB. Nen Razor würd ich aber nicht anziehen deswegen.

Maxblock...seh ich als nicht notwendig an, da ich die ganzen Restpunkte in Decoy stecken würde, sobald Wally auf Level...17 wars? ist. Hast ja, wie gesagt, genug über. Und Decoy blockt halt besser als jeder Schild, nämlich 100% der Angriffe :D.

Würd dann auch nicht groß was am Equip verändern, Decoy machts möglich, auch ohne groß LL und whatever in den Nahkampf gegen Einzelgegner zu gehen, gegen Gruppen hast immer noch LiB zur Sicherheit in der Hinterhand, oder du bindest die einfach AUCH an deinen superstarken Summons. Nur kein Stress. 's ne Giftama.

Simon

Zur Verdeutlichung:

TwinYawgmoth schrieb:
Jeder (Blitz)java reicht Jab auf 1 als Immunenkiller, und bei der Giftjava sollte das prinzipiell nicht anders sein, seh zumindest keinen Grund, warum nicht. Die Giftjava hat sogar noch Extravorteile, wie oben erwähnt: Nämlich zig Punkte frei, um Blocker zu skillen.

40 Giftskills
1 Jab
1 LiB
20 Decoy
17 Wally
3 Pierce + Prereqs

Und das Übergansskillgedöns.
Maxblock und Decoy schließen sich nun natürlich nicht aus, aber ich persönlich find Maxblock unsinnig, wenn Decoy max ist. Solange der Gegner zieht, und mit so viel Leben tut er das echt lange, treffen dich eh 100% der Angriffe nicht, da scheißt du doch auf Block und holst Extraschaden raus. Von der Wally als Blocker ganz zu schweigen.

Fazit also: Du hast Jab mit eth upped Titans, nen Punkt auf Pierce und LiB für Dualimmune oder richtig ekelhafte Nahkämpfer, an die du dich auch trotz Decoy nicht traust (und ob da MB helfen würde, ist auch ne gute Frage), und natürlich ein phänomenales Minion-Paket, von dem ich eh ein Fan bin.

Simon

Und der Link

Suchfunktion => Giftama ;).

Simon

Also reicht es aus einfach nur anzuskillen?!? Freut mich, hätte ich mir nicht so einfach vorgestellt ;-)

Nur aus interesse:
Ist Blitzendes Unheil auf lvl20 (ohne synergien) und ohne 100%pierce den beiden Poison-skills (mit synergien) überlegen?

ja.

lass dir den guten rat geben, neben den giftskills noch 'nen weiteren angriff einzupacken, den du während der wirkzeit des giftes einsetzt. alles weitere im thread.

falls du dich danach richtest und deine wahl auf jab oder fend fällt, dann entscheid dich um deinetwillen für maxblock. der decoy blockt viel, aber bei schnellem (wirklich schnellem) spiel passierts oft genug dass du gegen nahkämpfer läufst, die mit dem decoy nichts zu schaffen haben. falls du das game in slowmo durchläufst und bei jedem neuen pulk dem du den decoy vorgesetzt hast, wartest, bis alle monster auf diesen fixiert sind, kannstes auch bei noblock lassen. hello kitty lässt grüßen.

Ein 2ter angriff hat aber die gefahr das der Poison-Part in den hintergrund rückt und das möchte ich nicht. Will ja nicht das das ganze aussieht wie ne verskillte java oder bowie.

Deshalb tendiere ich dazu Jab-LiB auf 1 zu lassen, ein paar Punkte in CS (Jab und LiB profitieren davon) und gut is.

genau von der thematik red ich ja im andern thread :>

es gibt durchaus angriffe, die gift, in dessen schatten stehend, vervollständigen aber keine hauptrolle spielen. kannst dir ja selbst denken, dass wenn du mit schlechten titans fendest (nur als beispiel, sind wegen ias eher schlecht für so nen build), das nicht die welt ausmacht, aber allein schon weil's für mehr action sorgt hat's seine berechtigung. dass in kombination mit crushing blow viel prozentuales life abgezogen wird, bevor gift den todesstoß verpasst, ist - vor allem, aber nicht nur - bei champs und bossen ein gutes stück angenehmer. kannst da ja ganz frei wählen, ob du den physischen schaden weiter steigerst oder eher zurückhältst. allerdings wird der gerade wenn du dein resteq radikal auf gift ausrichtest, von natur aus die zweite geige spielen.

musst dich aber da auf nichts festlegen, kannst ja bis mitte alp durchzocken und dann entscheiden ob dir das gewarte auf gift zu pussy ist.

hab im oben verlinkten thread genaueres dazu abgeliefert, u.a. welche skills als zweitangriff infrage kommen und welche nicht. lohnt sich zu lesen, wie alle meine post. mehr davon unter diesem link http://planetdiablo.eu/forum/images/find.gif oben rechts.

du könntes FA skillen - n Kumpel hatte so eine im Single Player und die war ziemlich sicher.... man giftet und friert die gegner ein und wartet bis sie abkratzen ;) ansonsten evtl gores anziehen dann haste cb/ow on board dass du mit lvl1 jab an das monster bringen kann!

Fa ist halt auch ne tolle sache um der Sicherheit willen. Da man ja bei Giftschaden immer etwas warten muss, bis die Wirkung da ist, sprich der gegner tot ist, ist der FA ne klasse möglichkeit, um sich ne menge lauferei zu sparen.

Ich spiele das spiel gerade als crossbuild bowie mit nem Giftnecro zusamme durch, der viel mehr schaden macht, als ich, weil ich keinen tollen bogen trage. Oft ergänzen wir uns insofern, als dass er vergiftet, während ich die monster einfriere.
Eine Amazone kann da natürlich auch beides in sich vereinen.

Gruss
KH

Hi

Ich habe meine Poisen letzte Ladder mit Blitzendem Unheil gespielt. War somit eher eine Hybride Ama.

Wenn du jedoch primär Poisen willst und von diesem Ansatz nicht weg willst, dann ist 1 Punkt Frostpfeil zum Einfrieren echt ne gute Idee (ist mir gar nicht gekommen :)). Das kann man dann sogar noch mit nem Punkt in Jab oder Fend kombinieren.

Poisen
Frieren
Attackieren

und Ende.

Zurück
Oben