• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2t waffe für meinen frenzy goldbarb

Seren

Mitglied
hallo meine frage ist ganz simpel:

ich habe einen frenzytravincalbarb und in der einen hand eine ethhochlandklinge mit eid

in der anderen ist zZ bul kathos mythisches schwert. (das ist mir noch etwas schwächlich)

ich suche jetzt nach einer 2t waffe die cb haben soll bei sehr hohem attackspeed und nach möglichkeit noch leech

mfg

edith sagt: achso. kälteschaden darf der nicht machen weil sonst ja die leichen zerplatzen

wie wärs mit death und dem Links hand trick, death is meiner meinung nach aufm frenzy gaaaaaaaanz nah am "ach du kagge geht das ab" =D

mussu halt vex und gul verwurschteln ^^

aber ich WILL meine gegner nicht einfrieren. wenn ich die plündern will dann brauche ich die leichen und da ist 25% chance auf gletschernadel das wohl allerschlechteste wo gibt nach frostmerc

hmm ... .Königsmord :clown: ist leider auch ein wenig schwächlich :autsch:

Ewigkeit ist zu teuer :clown:

ist die CB wirklich so wichtig? :D

Fleischreißer!!! :D

gilt fleischreißer als schwert?

wenn ja dann ist er ganz nett.

cb ist ganz wichtig weil ich sonst in 4+ games sonst nix mehr reiße da ich nur gores hab.

bul kathos kolossklinge was haltet ihr von der?

serenvd schrieb:
gilt fleischreißer als schwert?

nö, soll trotzdem ganz nett sein

serenvd schrieb:
bul kathos kolossklinge was haltet ihr von der?

knockback.... ;) muss man noch mehr sagen? :clown:

macht man Travi Runs nicht eh in Sologames? is doch killspeed das wichtigste, die Drops werden eh herausgeschrieen :clown:

welche waffe ist denn wenn man von cb absieht geeignet?

mein problem sind 2 kombinationen

eine ist fanatismus und conviction weil der merc das nicht übersteht und frost fanatismus weil ich das nicht überlebe ohne 12 regenpots

nimm n zweites eid-schwertchen

conviction + fana is gemein, da kannste auch mit waffen wenig machen ...

außer du killst den typen mit der aura schnell ... ...

ich hab jetzt mal ne mondsichel ausprobiert. die ist eig auch ganz nett
static ownt den rat halt recht gut und itd ist auch gut. (teuer wars auch nicht)

Zurück
Oben