• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2mal Botd , Aber Pb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaitoKid

Banned
morgen,
also ich habe eben 2 botds geschenk bekommen. Aber leider pb. Nun stellt sich die frage, zu akara geben und 70k gold kriegen :D oder nen char darauf aufbauen? Was es für ein char wird is mir eig. egal falls man darauf irgenteinen aufbauen kann. Hoffe es kann mir einer helfen.

PB ist der schlechteste Rohling überhaupt, weil eine PB nie eth ist und das RW durch die Zod immer unzerstörbar macht :(. Davon ab ist die Zod mit sicherheit ein Dupe, ergo gib die Items Charsi und crafte mit dem Gold nen Ring, haste mehr von

:hy: Ankina

€: Was man nicht alles so macht, wenn d2 das game abschmiert *gg*

Zu Ankara geben....

Da sind 2 Zods drin...(woher die wohl stammen...) gehört aber eigentlich nicht in die AFH ;)

:hy: Anu

€: :motz: dabei war ich so schön schnell......

also effektiver kann man keine hrs verbraten.
aber brauchbar ist es immer noch denke ich, aber einen char drauf aufbauen lohnt nicht, weil es immer deutlich besser geht als botd pb. also entweder charsi food oder einfach benutzen wie du grade lust hast.

nagut, dann ab zu akara oder so :( dachte mir schon als ich das geschenk bekommen habe das das zu nichts zu gebrauchen ist :(

kann zu dann

nächstes mal fragst du sowas bitte im strat, in der afh sind highrune-threads äußerst ungern gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben