• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2handschwert wird Primaerwaffe

Kobra331

Diablo-Veteran
:hy:
mir ist etwas aufgefallen was evtl dem linkshandtrick behilflich sein kann!
normalerweise ist es ja so da sbeim gamejoinen/waffenslotswitchen das item was links ist zur primaerwaffe wird.
Bei meinem Bk frenzy hab ich extra das kleine schwert links hingelegt damit der gegner erst nach dem zweiten schlag zurueckgestoßen wird. aber wenn ich ein game joine wird automatisch das Große schwert zur primaerwaffe. waffenslot wechsel aendert nichts dran. erst wenn ich das kleine schwert aufhebe und wieder hinlege bleibt es das ganze game lang so.
ist das bei jedem zweihandschwert so ?

edit: das phänomen tat bisher nicht mehr auf.. aber es ist passiert! ohne das ich die waffen angeruehrt habe

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja das ist schön und gut aber der Bug existiert nach neueren Erkenntnissen doch nicht so wie erst gedacht.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1517159
Vor allem die letzteren Posts von Titan.

hm ja ich wusste das da irgendwas mit dem linkshandtrick nicht funktioniert... dennoch ist es aber doch interressant das sich das Große schwert immer als primaerwaffe ausgibt obwohl es rechts im slot ist. nicht bei jedem gamerstellen aber soweit ich beobachtet hab beimtot und beim einloggen.

zum linkshandtrick: wie waere dann die optimale kombination von meinen buls waffen? schnelle waffe soll nach links langsame nach recht wo genau ist der unterschied wenn ich es falsch rum mache?

:hy:
ich kenne den linkshandtrick. meine frage war wie die optimale kombination nach NEUESTEN erkenntnissen ist da der linkshandtrick nicht so funktioniert wie urspruenglich gedacht.
in dem oben verlinkten thread steht das die schnelle waffe rechts sein muss und die reihenfolge egal ist. laut dieser exe von titan ist aber der linkshandtrick immernoch schneller als ohne...

habe versucht titan ne pm zu schreiben aber die box war/ist voll...

Zurück
Oben