• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2Hand Rächer - welche Aura?

Bob

Neues Mitglied
Heyho

hab mal nach längerer Zeit wieder DII installiert und Lust gehabt etwas, für mich zumindest, außergewöhnliches zu machen. Selffound-Str only-2Hand-Rache Paladin.
Allerdings konnte ich mich noch nicht für eine Aura entscheiden. Ich schwanke zurzeit Zwischen Fanatismus und Überzeugung.
Überzeugung erhöht meinen Schaden um ein schönes Stück und ich mache auf Hölle auch noch etwas Schaden, trotz den Resistenzen. Allerdings fehlt mir der Angriffswert, und da bringt mir der Schaden nix, wenn ich nicht treff.

Bitte um etwas Rat ^^

Hi der_Bob! :)

Schön, dass du wieder anfängst! *hehe*

Ein Rächer skillt IMMER Überzeugung, das steigert deinen Schaden unglaublich viel und senkt außerdem die Verteidigung deiner Gegner, sodass du weniger Angriffswert brauchst! Die Geschwindigkeit ist das kleine Manko, da musst du sehen, wie du vom Equipment her schneller wirst, aber dafür haste mit 2-Hand ja auch einen Mordsschaden! :)

edit: Was ich grade sehe, ich glaube nicht, dass Str-Only so die ganz gute Idee ist! Das Problem dabei ist, dass du vor allem Selffound kaum das nötige Equipment zusammenbekommst, um die Geschicklichkeitsanforderungen einer Zweihandwaffe zu knacken, zweites Problem sehe ich in deinen Resistenzen! Da du ja keinen Schld trägst, hast dus hier vllt etwas schwerer und solltest daher ein größeres Lebenspolster haben.

MfG Javacube

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass dich erstmal hier in der AFH mit der Frage.
Sollte es zu sehr ausarten, dann schubs ich dich in Richtung Paladin Tempel.
Das hätte übrigens auch deine Anlaufstelle mit der Frage sein sollen, da wärst du bei diesem Guide hier gelandet.
Kurz und knapp, als Aura nimm einfach Überzeugung.

Gruss Silencer23

Hmmm, stimmt hätte mehr in den Tempel gepasst, und suchen hätte auch nicht schaden können :P
Also die Aura-Frage ist somit beantwortet, danke.
Und zu deinem Edit Javacube, ich wollte etwas herausforderndes spielen da ich bisher fast immer in Alptraum den Spaß verloren habe. Und darum lieber etwas überanstrengen als gelangweilt und unterfordert zu sein :)

Dann bist du aber nicht richtig in der ANFÄNGER-Hilfe! :D Wenn du aber schon weißt was du tust, nur zu, probiers aus! :)

Zurück
Oben