• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

27 Millionen für 1,14€ im AH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyberDragon

Mitglied
Ich hatte grade Langeweile und wollte mal was ausprobieren im AH und bin erschrocken.

Wen man im EAH Gold Kauft kosten 1 Mille 0,26€

Da ist mir etwas aufgefallen
1 Glänzend-Sternförmiger Smaragd kostet 1,14€ im EAH und im GAH kostet 1 Glänzend-Sternförmiger Smaragd 27 Millionen.
Da hab ich mir im EAH den Glänzend-Sternförmigen für 1,14€ gekauft und im GAH verkauft und hatte 27 Mille ganz easy und schnell.

Die Steine gehen im GAH ja irre schnell weg und sind nicht lange drinnen.

Rechnerisch
39 Millionen = 10,14€ im EAH

Vielleicht interessiert es ja jemanden,aber das Gold im EAH verkaufen funst nicht weil dann Verkaufswert von 1 Million bei 1,00€ liegt.

Perfekt-Sternförmiger Smaragd im EAH = 0,36€
Perfekt-Sternförmiger Smaragd im GAH = 8,6 Millionen

Ich weiß nicht mal ob ich das hier posten darf aber finde es doch mal sehr Interessant,so kann man sich wirklich wen man nun für 10,00€ Steine kauft einen Super Char zusammen bauen,mit dem erworbenen Gold kann man sogar alle 5 Chars Super ausrüsten.

Aber nicht süchtig werden bitte :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Deinen Post gern aufmerksamer gelesen. Aber immer wenn es darum geht, irgendwo ein paar Pfennige zu verdienen, lenkt mich die Werbung neben dem Startpost ab, und ich mag nicht mehr rechnen.

Gruss, Dietlaib

Ich hätte Deinen Post gern aufmerksamer gelesen. Aber immer wenn es darum geht, irgendwo ein paar Pfennige zu verdienen, lenkt mich die Werbung neben dem Startpost ab, und ich mag nicht mehr rechnen.

Gruss, Dietlaib
Haha :D.

Aber ja, davon las man schon öfter. Ich sag mal, wems Spaß macht...im RMAH fliegt auch eine gewaltige Menge Botmüll rum, die Finger machst du dir mit sowas auf jeden Fall schmutzig. Ich bevorzuge es, einfach nur ein Spiel zu spielen, aber wer gerne die Wirtschaft micromanaged, wird schon wissen, was er tut. Oder?

Simon

Hätte es ja lieber gehabt wen man nun damit + machen kann aber wen man selber Gold dort verkauft da liegt der Verkaufswert von 1 Million bei 1,00€ -_-

Aber vielleicht findet ja noch jemand einen weg das man das AH zu unseren vorteil nutzen kann :-D währe cool.

Und für 2€ bekomme ich hier in der Kneipe ein Bier.

Was ist jetzt besser, 30 Mio. Diablo 3 Gold oder ein Bier..?

:D

Hätte es ja lieber gehabt wen man nun damit + machen kann aber wen man selber Gold dort verkauft da liegt der Verkaufswert von 1 Million bei 1,00€ -_-

Aber vielleicht findet ja noch jemand einen weg das man das AH zu unseren vorteil nutzen kann :-D währe cool.
Ich kauf meistens mit ingame gefundenem Gold ingame Items, die meinen Char besser machen. Dann hab ich mehr Spielspaß, weil die Monster fixer explodieren. Wenn "mehr Spaß" nicht deine Definition von "gewonnenem Vorteil" trifft, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Nebenbei: Die magische Methode finden zu wollen, Gold aus dem Nichts zu zaubern, hat auch für die alten Alchemisten schon nicht gut funktioniert und ist immer eine fürchterliche Idee.

Simon

Bekommste für 0,95€ im Supermarkt,was ist nun besser :-D

//edit mir ist es nur so aufgefallen,ist ja jedem selbst überlassen ob er nun 5,00€ für eine Schachtel Marllboro ausgibt oder 2,00€ für ein Überteuertes Bier oder ebend seinen Char bei D3 aufbessert.

Zuletzt bearbeitet:
also das muss man Blizzard echt lassen...

Gold = Geld ... Umrechnungspropaganda

Ein paar andere Spielinhalte gibt es doch noch.. oder nicht ?

grad mal wieder mein battlenet guthaben in smaragde umgewandelt....nun steht da auktion wird überprüft.... sowas -.-

Bekommste für 0,95€ im Supermarkt,was ist nun besser :-D

//edit mir ist es nur so aufgefallen,ist ja jedem selbst überlassen ob er nun 5,00€ für eine Schachtel Marllboro ausgibt oder 2,00€ für ein Überteuertes Bier oder ebend seinen Char bei D3 aufbessert.

2€ für ein Bier in der Kneipe != überteuert

die Leute, die viel in den AHs handeln, rechnen eh nur noch mit Gems ... Gold ist schon seit Wochen out.

Ich dachte ja eigentlich, dass der Goldbug wieder da ist (1 Mio Gold für 1 Cent...).

Ansonsten wird morgen wieder deutlich teurer, weil die Botter Mittwochs immer gebannt werden ;.).

Ich hab mal 40 gems gebunkert.

Haha :D.

Aber ja, davon las man schon öfter. Ich sag mal, wems Spaß macht...im RMAH fliegt auch eine gewaltige Menge Botmüll rum, die Finger machst du dir mit sowas auf jeden Fall schmutzig.

Ha! Wieso nur im RMAH? Das GAH ist doch von Anfang an verbotet. =) Wie sonst könnte man sich jetzt für fast 0 Gold infernotaugliche Ausrüstung zulegen. =)

Milch kostet 1,20 €, Käse kostet 2,30 €.

Toll, oder?

Dafür muss man aber auch keinen neuen Thread aufmachen. Dieses Thema wurde schon ausreichend beredet in anderen Threads. Bitte benutzt diese demnächst.

Damit mach ich hier zu.

Liebe Grüße

Milchpulver​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben