CyberDragon
Mitglied
Ich hatte grade Langeweile und wollte mal was ausprobieren im AH und bin erschrocken.
Wen man im EAH Gold Kauft kosten 1 Mille 0,26€
Da ist mir etwas aufgefallen
1 Glänzend-Sternförmiger Smaragd kostet 1,14€ im EAH und im GAH kostet 1 Glänzend-Sternförmiger Smaragd 27 Millionen.
Da hab ich mir im EAH den Glänzend-Sternförmigen für 1,14€ gekauft und im GAH verkauft und hatte 27 Mille ganz easy und schnell.
Die Steine gehen im GAH ja irre schnell weg und sind nicht lange drinnen.
Rechnerisch
39 Millionen = 10,14€ im EAH
Vielleicht interessiert es ja jemanden,aber das Gold im EAH verkaufen funst nicht weil dann Verkaufswert von 1 Million bei 1,00€ liegt.
Perfekt-Sternförmiger Smaragd im EAH = 0,36€
Perfekt-Sternförmiger Smaragd im GAH = 8,6 Millionen
Ich weiß nicht mal ob ich das hier posten darf aber finde es doch mal sehr Interessant,so kann man sich wirklich wen man nun für 10,00€ Steine kauft einen Super Char zusammen bauen,mit dem erworbenen Gold kann man sogar alle 5 Chars Super ausrüsten.
Aber nicht süchtig werden bitte
Wen man im EAH Gold Kauft kosten 1 Mille 0,26€
Da ist mir etwas aufgefallen
1 Glänzend-Sternförmiger Smaragd kostet 1,14€ im EAH und im GAH kostet 1 Glänzend-Sternförmiger Smaragd 27 Millionen.
Da hab ich mir im EAH den Glänzend-Sternförmigen für 1,14€ gekauft und im GAH verkauft und hatte 27 Mille ganz easy und schnell.
Die Steine gehen im GAH ja irre schnell weg und sind nicht lange drinnen.
Rechnerisch
39 Millionen = 10,14€ im EAH
Vielleicht interessiert es ja jemanden,aber das Gold im EAH verkaufen funst nicht weil dann Verkaufswert von 1 Million bei 1,00€ liegt.
Perfekt-Sternförmiger Smaragd im EAH = 0,36€
Perfekt-Sternförmiger Smaragd im GAH = 8,6 Millionen
Ich weiß nicht mal ob ich das hier posten darf aber finde es doch mal sehr Interessant,so kann man sich wirklich wen man nun für 10,00€ Steine kauft einen Super Char zusammen bauen,mit dem erworbenen Gold kann man sogar alle 5 Chars Super ausrüsten.
Aber nicht süchtig werden bitte

Zuletzt bearbeitet: