• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2500er Leitung, mit mehreren Leuten spielen

Chauchau

Mitglied
Hey Luete,

der Realese rückt immer näher und die Scharen der Freaks bereiten sich vor, so auch meinewenigkeit.

Zum Theam: geplant war bei mir, dass ich mit nen Kumpel zusammen Urlaub nehm und wir bei mir dann suchten.
ne 2500er Leitung reicht locker für 2 Leute um Diablo 3 zu zocken (schon in der open beta ausprobiert).

kurzfr. möchte nun aber noch ein dritter dazustoßen!...
hat jemand erfahrung mit dem leitungsanspruch von Diablo3, oder erfahrung mit einer lowleitung in 4er gruppen?

wäre sehr dankbar für infos, nicht das es am dienstag um 0.01 Uhr das böse lagerwachen gibt :) ...

Gruß CHauchau

ich denke das du mit der leitung auch locker noch 2 dutzend zusätzlich einladen kannst.

Nur ein dutzend Zeilen unter Deinem Post findest du: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...nternetgeschwindigkeit-up-downstream-1736094/

:read:

Die Bandbreite reicht auch für ein paar leute aus ...

Latenz das ist das wichtigere Thema. Wollt ja nicht klicken und dann 600ms warten bis zum server kommt, vorallem nicht in Hardcore ><
3 Leute sollt auch für den Router kein Problem darstellen. Es gibt schon extrem billige simpel router, bei denen könnte die Latenz steigen, aber wenns nicht grad ein 99er model ist sollt es klappen :)

Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch sagen 2 gehen mindestens alles was drüber ist müsste man wohl testen XD

Für D3 sollte es locker reichen. 25er WoW Raid wärs dann wohl zu eng.

Ich vergesse immer mit was für Leitungen manche noch unterwegs sind. Aber D3 braucht ja wirklich nicht viel Traffic.

äh doch wäre es. hatten welche in der Gilde mit ner 2k Leitung. Bei Ragnaros sobald die Adds gespawnt sind, sind sie rausgedisct

Wie viele Leute ohne Lags die gleiche Leitung nutzen können, hängt nicht nur von der Bandbreite ab. Hier geht es um Reaktionszeiten und die können schonmal steigen, wenn viele gleichzeitig drin sind. Wenn man mit dem Traffic-Aufkommen von D3 mit mehreren Leuten auch nur in die Nähe einer vollen Bandbreitennutzung kommt, dann dürfte das vom Ping her unspielbar sein.

Zurück
Oben