• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

### 20ias / 3LL / 10 Str / dual Resi Gloves ###

Spongebob

Mitglied
4d6ocn6y.jpg

Sind die was wert?

freue mich über eure Meinungen :hy:

ein kleiner Anhaltspunkt wäre mir schon sehr recht.

Hab zuletzt 2008 die Ladder gespielt, da war sowas ein nettes Smiter oder Ama Assessuar, aber damals durfte man hier auch noch keine HR's traden...
Mich interessiert's nun stark ob der Wandel der Zeit auch bei den Raren Items zugeschlagen hat.

Also die Resis sind ja recht hoch, 20 Ias gut, Stärke was niedrig und 3LL sind auch ok wenns jemand grad noch braucht. Ich meine gelesen zu haben, dass jemand im "Suche Sonstiges" Forum grad ein paar Handschuh in der Richtung für seinen Barbaren sucht. Bei diesen Items ist immer die Frage, ob grad jemand genau das sucht und bereit dazu ist
1 Mal bis 2 Ist ( mehr wird es wohl nicht werden ) zu bezahlen. Wären da tripple Resis in gleicher Höhe drauf, sähe die ganze Sache schon anders aus.

Kannst du mir bitte Bescheid geben wenn du die verkaufst? Mag die haben!

Zurück
Oben