• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2000%-Buff

Dr.Lumpi

Mitglied
Moin.

Eigentlich ist das kein neues Thema wert, aber das ganze ist so peinlich, dass ich irgendwie darauf aufmerksam machen muss...

Am Samstag hat "Tyvalir" im US-Forum angekündigt, dass der 2000%-Buff wieder aktiviert wurde.
Vor einer Stunde hat es dann tatsächlich "Ulvareth" geschafft, das ganze ins Deutsche zu übersetzten und zu posten.
Nur doof, dass Tyvalir vor acht Stunden die Deaktivierung im US-Forum bekannt gegeben hat.

Wie kann einem denn so etwas passieren?

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/18194055707#6
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/15161816080#3

Überlastung. Ulvareth hat die Meldung in seiner ToDoListe, bis sie an die Reihe kommt; das war heute Vormittag der Fall, er stellt den deutschen Text ein.
Die Meldung, dass der Buff wieder deaktiviert wird, hängt irgendwo weiter hinten in der ToDoListe bzw. in den noch nicht gelesenen Mails.

Oder:
Sa + So arbeitet Ulvareth vermutlich nicht. Gestern hatte er vllt. Urlaub oder war krank. Also kommt die Meldung heute.

Aber stimmt schon, die deutschen Übersetzungen kommen häufig sehr zeitverzögert oder gar nicht. Da ist der aktuelle Fall noch eher im Rahmen.

Dass der Buff wieder deaktiviert wurde, kommt mir sehr entgegen. Vllt. mal die Chance ohne Einladungen von anderen in ein Spiel zu kommen ^^

Immerhin mit der Übersetzung der Deaktivierung ging es dieses Mal schneller ;)
Jetzt sieht es zwar im deutschen Bnet-Forum so aus, als wäre der Buff nur 3h aktiv gewesen, aber was soll's.
Freue mich auch darüber, jetzt wieder schneller auf dem PTR testen zu können :)

Ich glaube die suchen derzeit nicht umsonst nach Leuten für genau diesen Bereich XD

Freiwillige vor! :lol:

Keine Warteschlangen, egal auf welchem Schwierigkeitgrad!
Aber zumindest bei mir vermehrt DCs. ;(

Wenn ich mein Gehalt behalten könnte, hät ich mich schon beworben :-)

Zurück
Oben